Wankel XR 50 Preis ?
Wankel XR 50 Preis ?
Ich wollte mal wissen was ihr so für einen 1,5 Jahre alten XR50 mit ca. 12 betr. Stunden Bezahlen Würdet ? OVP 3880€ !
Gerade Überholt. d.h. Neu gelagert u.s.w.
Gerade Überholt. d.h. Neu gelagert u.s.w.
Zuletzt geändert von A.Scheile am Do 9. Nov 2006, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
RE: Wankel XR 50 Preis ?
Willst du endlich auf 2 Takter wechseln? 

Wankel XR 50 Preis ?
Nein ich kaufe mir wieden einen 360er und dann kriegst du die kelle 
nein ich will mir einen neuen holen

nein ich will mir einen neuen holen
- Tobi@Toxic125
Wankel XR 50 Preis ?
wieso einen neuen? hast du mit den jetztigen probleme?
mfg Tobi
mfg Tobi
Wankel XR 50 Preis ?
Ich möchte nur einen Preis Wissen
Wankel XR 50 Preis ?
einen etwas realen Preis !
Wankel XR 50 Preis ?
Der Preis ist abhängig von der Nachfrage und Deinem bzw dem Verhandlungsgeschick des Käufers.
Nennt sich freie Marktwirtschaft.
Nee, keine Ahnung und kein Bedarf.
Nennt sich freie Marktwirtschaft.
Nee, keine Ahnung und kein Bedarf.
RE: Wankel XR 50 Preis ?
Hi,
ich denke das ist ein heisses Eisen, denn Garantie kriegst ja sicherlich keine.
ich würd meinen Wankel sicher nicht unter 2500,- verkaufen. Andererseits würde ich auch keinen gebrauchten kaufen für 2500,- ohne Garantie.
Also Entweder muss er wirklich Günstig sein, damit sich das Risiko lohnt, also deutlich unter 2000,- oder ich würde mir einen Neuen kaufen.
Letztendlich musst du das aber für dich entscheiden.
Und von der Preisfindung hängt sicherlich Angebot und Nachfrage und die Not des Verkäufers das Ding zu verkaufen.
Wenn der Motor in Ordnung ist bin ich sicher du wirst viel Spaß damit haben.
Grüße
Hartmut
ich denke das ist ein heisses Eisen, denn Garantie kriegst ja sicherlich keine.
ich würd meinen Wankel sicher nicht unter 2500,- verkaufen. Andererseits würde ich auch keinen gebrauchten kaufen für 2500,- ohne Garantie.
Also Entweder muss er wirklich Günstig sein, damit sich das Risiko lohnt, also deutlich unter 2000,- oder ich würde mir einen Neuen kaufen.
Letztendlich musst du das aber für dich entscheiden.
Und von der Preisfindung hängt sicherlich Angebot und Nachfrage und die Not des Verkäufers das Ding zu verkaufen.
Wenn der Motor in Ordnung ist bin ich sicher du wirst viel Spaß damit haben.
Grüße
Hartmut
Wankel XR 50 Preis ?
damit du ein beispiel hast:
bei ebay wurde gerade ein seven l4 supertag versteigert, der ist für 1550 wegegangen, war auch noch jede menge zeugs dabei, schätze mal mit so 36-38 hp. der neupreis lag bei ca 3000 und der motor hatte so 30 std drauf und war neu revidiert.
also kannst mal davon augehen, daß du wenn alles gut geht ungefähr die hälfte oder weniger dafür bekommst, mehr als die hälfte halte ich für einen glücksfall!
bei ebay wurde gerade ein seven l4 supertag versteigert, der ist für 1550 wegegangen, war auch noch jede menge zeugs dabei, schätze mal mit so 36-38 hp. der neupreis lag bei ca 3000 und der motor hatte so 30 std drauf und war neu revidiert.
also kannst mal davon augehen, daß du wenn alles gut geht ungefähr die hälfte oder weniger dafür bekommst, mehr als die hälfte halte ich für einen glücksfall!