DD2 halbgas
Verfasst: So 14. Okt 2012, 18:00
Ich bin dieses WE meinen DD2 eingefahren, da ich ja einen Motorschaden hatte.
Nun meine Frage.
Einfahren war kein problem.
Allerdings fing es nach der Einfahrzeit an zu Regnen.
Ich wollte das erste mal richtig gas geben, und sie da er war nur am Stottern.
Dann mit ein paar Erfahrenen Jungs gesprochen die sagten das sicher das Kurbelgehäuse voller Benzin sei. Ist das normal wenn ich viel halbgas fahre?
Ich habe dann den Benzinschlauch beim fahren abgeklemmt und ich konnte 2 Runden locker fahren, dann lief er auch wieder besser.
Ich habe bei 10Grad eine 195 Düse gefahren 2 Klip IW24, die BW Team Fahrer fuhren eine 182er.
Sie sagten mir zudem das ich mehr Vollgasgeben sollte dann käme es nicht zu der Benzinansammlung.
Da dies auch mein erster Tag im Regen war, konnte ich wirklich kaum voll fahren.
Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht das man mit dem Rotax nicht halbgas fahren kann? oder muss ich irgendwas anders bedüsen???
Nun meine Frage.
Einfahren war kein problem.
Allerdings fing es nach der Einfahrzeit an zu Regnen.
Ich wollte das erste mal richtig gas geben, und sie da er war nur am Stottern.
Dann mit ein paar Erfahrenen Jungs gesprochen die sagten das sicher das Kurbelgehäuse voller Benzin sei. Ist das normal wenn ich viel halbgas fahre?
Ich habe dann den Benzinschlauch beim fahren abgeklemmt und ich konnte 2 Runden locker fahren, dann lief er auch wieder besser.
Ich habe bei 10Grad eine 195 Düse gefahren 2 Klip IW24, die BW Team Fahrer fuhren eine 182er.
Sie sagten mir zudem das ich mehr Vollgasgeben sollte dann käme es nicht zu der Benzinansammlung.
Da dies auch mein erster Tag im Regen war, konnte ich wirklich kaum voll fahren.
Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht das man mit dem Rotax nicht halbgas fahren kann? oder muss ich irgendwas anders bedüsen???