hallo,
ich bin am verzweifeln, nachdem ich mich von meiner alten bremsanlage geterennt habe weil es dafür nichts mehr zu kaufen gab habe ich eine neue bestellt und diese auch endlich angeschloßen bekommen und auch befüllt.
habe wie in den ganzen anleitungen hier im forum entlüftet jedoch kommen die kolben gerade einmal soweit raus dass die eine seite die bremsscheibe gerade einmal streift, sprich bremskrauft gleich null, wenn ich mehrere male am pedal ziehe wirds zwar besser ist auber auch nicht das wahre und so auf die bahn zu gehen wäre grob fahrlässig!
bitte um hilfe
Leerweg in der Bremse
Leerweg in der Bremse
ES GIBT ZEITEN DA GEWINNT MAN UND ZEITEN DA VERLIEREN DIE ANDEREN!!!
Leerweg in der Bremse
Sachdienliche Hinweise wären z.B. die Art der Bremse oder das Fabrikat.
goomh
goomh
Leerweg in der Bremse
habe heute distanzbleche zugeschnitten und zwischen die klötzer und den sattel gesteckt und nun funktioniert alles einwandfrei 

Leerweg in der Bremse
Bei einem neuen Sattel müssen gleich Distanzbleche zugeschnitten werden? Find ich schon komisch! Hört sich eher danach an das noch Luft im System ist!
Gruß Schinni
Gruß Schinni
Leerweg in der Bremse
habe ich mir auch gedacht, jedoch wären diese nicht notwendig gewesen wenn ich gleich eine dickere scheibe gekauft hätte. war jetzt gestern auch den ganzen tag fahren und alles funktioniert einwandfrei