hallo leute ich habe an meinem rotax max festgestellt das am starterkranz ein bolzen abgerissen ist wo die kupplungsbeläge befestigt sind ,habe noch die alte kupplung ..was kann man da machen ausser einen neuen starterkranz zu kaufen bitte um hilfe..vieleicht gibt es ja auch nur die bolzen einzeln ??
mfg
Rotax Max Starterkranz
- Rot4x_4_3v3er
Rotax Max Starterkranz
Ich fürchte, dass du dir leider den kompletten Starterkranz zulegen musst.
Zumindest habe ich keine Einzelnen gefunden:
http://www.prespo.de/cgi-bin/prespokart ... n=0&sort=0
Zumindest habe ich keine Einzelnen gefunden:
http://www.prespo.de/cgi-bin/prespokart ... n=0&sort=0
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
-
Rotax Max Starterkranz
Hallo
es gibt einzelne Bolzen ist immer im Set Brauchst somit Kein neuen starter Kranz Kaufen
Kupplungs-Reparatur SET ROTAX MAX kostet bei uns 39,00 € zzgl. 7,50 € versand
gruss DR Schweiz
es gibt einzelne Bolzen ist immer im Set Brauchst somit Kein neuen starter Kranz Kaufen
Kupplungs-Reparatur SET ROTAX MAX kostet bei uns 39,00 € zzgl. 7,50 € versand
gruss DR Schweiz
Wir haben keine Angebote sondern nur feste Preise
www.ksr-richter.com
www.ksr-richter.com
Rotax Max Starterkranz
hast du denn eine web seite von euch oder wo ich die sachen finde??wie werden sie denn rein gemahct die bolzen??
Rotax Max Starterkranz
@ Sven8580
ich habe noch einen neuen Starterkranz mit Beläge, kannst für 50€, Versand 5,90€ haben. Neupreis war mal ca. 179€ glaub ich.
Schreibe mir ne PN.
Ich meine die alte Kupplung!
Gruß
ich habe noch einen neuen Starterkranz mit Beläge, kannst für 50€, Versand 5,90€ haben. Neupreis war mal ca. 179€ glaub ich.
Schreibe mir ne PN.
Ich meine die alte Kupplung!
Gruß
Zuletzt geändert von Kartfabi am Di 10. Jul 2012, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rotax Max Starterkranz
Hab hier auch noch ne komplette alte Kupplung liegen. Wer eine braucht, einfach melden!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!