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TM KF2 Übersetzung

Verfasst: So 8. Jul 2012, 14:53
von mach-1-kart
Hallo,
was für eine Übersetzung muss ich in Hagen fahren damit der TM KF2 RICHTIG aber wirklich RICHTIG gut geht?
MfG

RE: TM KF2 Übersetzung

Verfasst: So 8. Jul 2012, 16:29
von pehaha
Guck mal auf die HP von Hagen, steht KF2.

RE: TM KF2 Übersetzung

Verfasst: So 8. Jul 2012, 17:14
von mach-1-kart
Hey,
ja ich weiß. Aber mit der Übersetzung geht der wirklich garnicht gut. Trotzdem danke dir.

RE: TM KF2 Übersetzung

Verfasst: So 8. Jul 2012, 17:21
von pehaha
Feinabstimmung ist immer notwendig.

Keiner kennt deinen Reifendurchmesser, dein Gewicht, dein Talent usw.

Beachte immer, was Schröder zu solch Fragen sagt.

RE: TM KF2 Übersetzung

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 12:33
von Ehemaliger User 7
Willi, Willi, wo soll das noch hinführen mit Dir ... :D

§ 8 Zitate sparsam verwenden

Mit Zitaten sollte, sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seiten und kürzt so weit wie möglich. Nur das zitieren, was für das Verständnis erforderlich ist. Unnötige Zitate werden gelöscht, Wiederholungstäter müssen auch mit Verwarnung rechnen.


:ironie:

RE: TM KF2 Übersetzung

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 14:48
von pehaha
Willibäldschen.......den Schröder meinte ich nicht :D


@ Mach1 ......KF2 wird vn Hobbyisten nicht soooo viel gefahren.

Ist halt mehr der Wettbewerbsmotor......und die Jungs verraten dir nichts...zumal du mit deren Übersetzung auch wieder nicht klar kämst.

Beachte bitte die unterschiedlichen Maße Abrollumfang von Dunlop und Bridgestone. Das muss in die Übersetzung mit einfließen.

4-5 Blätter ist doch kein Aufwand, die sollte man schon in der Kiste haben.

RE: TM KF2 Übersetzung

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 17:16
von mach-1-kart
Blätter habe ich genug da brauchst DU dir mal garkeine Sorgen drum zu machen! Hab doch nur gefragt weil es ja durch aus möglich sein könnte das einer ebenfalls so ein Motor dort fährt und einen Tipp geben würde oder?!

RE: TM KF2 Übersetzung

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 17:46
von pehaha
Siehst doch, die Resonanz.......außerdem haben Ferien begonnen.

Beule gibt auch Tips....heißt aber nicht, das die passen.

So wirds dir immer gehen.


Hab auch ne Übersetzung für Emsbüren gesucht......LSFGamer"Carsten sagt 16-28 passt perfekt.........aber garantiert nicht für mich.

Ich übersetze grundsätzlich kürzer als die Tips.

Gas weg nehmen ist angenehmer, als aus den Ecken nicht raus kommen.

Und zu Beginn ist man eh überall langsamer.

Is nun ma so. :tongue:

RE: TM KF2 Übersetzung

Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 19:14
von schröder
Die Empfehlung auf der Hagener-Seite passt schon.

Auch im Verhältnis zum X-30.

Muss dann wohl an anderen "Faktoren" liegen.

Dunlop zu Bridgestone ca. 2cm oder 2 Zähne.

Aber man sollte die schlechteren Zeiten nicht immer nur an dem festmachen, was nicht den Fahrer oder das Setup betrifft.

Bevor jetzt wieder die Maxter-Treter es für zu lang halten; ja, der Maxter wird kürzer gefahren.


Peter, das wolltest du doch jetzt hören, oder?