TM KF2 Übersetzung
- mach-1-kart
- Beiträge: 69
- Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:00
- Wohnort: Reichshof
TM KF2 Übersetzung
Hallo,
was für eine Übersetzung muss ich in Hagen fahren damit der TM KF2 RICHTIG aber wirklich RICHTIG gut geht?
MfG
was für eine Übersetzung muss ich in Hagen fahren damit der TM KF2 RICHTIG aber wirklich RICHTIG gut geht?
MfG
Wer bremst verliert
!

RE: TM KF2 Übersetzung
Guck mal auf die HP von Hagen, steht KF2.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- mach-1-kart
- Beiträge: 69
- Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:00
- Wohnort: Reichshof
RE: TM KF2 Übersetzung
Hey,
ja ich weiß. Aber mit der Übersetzung geht der wirklich garnicht gut. Trotzdem danke dir.
ja ich weiß. Aber mit der Übersetzung geht der wirklich garnicht gut. Trotzdem danke dir.
Wer bremst verliert
!

RE: TM KF2 Übersetzung
Feinabstimmung ist immer notwendig.
Keiner kennt deinen Reifendurchmesser, dein Gewicht, dein Talent usw.
Beachte immer, was Schröder zu solch Fragen sagt.
Keiner kennt deinen Reifendurchmesser, dein Gewicht, dein Talent usw.
Beachte immer, was Schröder zu solch Fragen sagt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
- Beiträge: 1584
- Registriert: Mo 25. Jul 2005, 15:23
- Wohnort: Köln
RE: TM KF2 Übersetzung
Willi, Willi, wo soll das noch hinführen mit Dir ... 
§ 8 Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte, sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seiten und kürzt so weit wie möglich. Nur das zitieren, was für das Verständnis erforderlich ist. Unnötige Zitate werden gelöscht, Wiederholungstäter müssen auch mit Verwarnung rechnen.
:ironie:

§ 8 Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte, sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seiten und kürzt so weit wie möglich. Nur das zitieren, was für das Verständnis erforderlich ist. Unnötige Zitate werden gelöscht, Wiederholungstäter müssen auch mit Verwarnung rechnen.
:ironie:
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
RE: TM KF2 Übersetzung
Willibäldschen.......den Schröder meinte ich nicht 
@ Mach1 ......KF2 wird vn Hobbyisten nicht soooo viel gefahren.
Ist halt mehr der Wettbewerbsmotor......und die Jungs verraten dir nichts...zumal du mit deren Übersetzung auch wieder nicht klar kämst.
Beachte bitte die unterschiedlichen Maße Abrollumfang von Dunlop und Bridgestone. Das muss in die Übersetzung mit einfließen.
4-5 Blätter ist doch kein Aufwand, die sollte man schon in der Kiste haben.

@ Mach1 ......KF2 wird vn Hobbyisten nicht soooo viel gefahren.
Ist halt mehr der Wettbewerbsmotor......und die Jungs verraten dir nichts...zumal du mit deren Übersetzung auch wieder nicht klar kämst.
Beachte bitte die unterschiedlichen Maße Abrollumfang von Dunlop und Bridgestone. Das muss in die Übersetzung mit einfließen.
4-5 Blätter ist doch kein Aufwand, die sollte man schon in der Kiste haben.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- mach-1-kart
- Beiträge: 69
- Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:00
- Wohnort: Reichshof
RE: TM KF2 Übersetzung
Blätter habe ich genug da brauchst DU dir mal garkeine Sorgen drum zu machen! Hab doch nur gefragt weil es ja durch aus möglich sein könnte das einer ebenfalls so ein Motor dort fährt und einen Tipp geben würde oder?!
Wer bremst verliert
!

RE: TM KF2 Übersetzung
Siehst doch, die Resonanz.......außerdem haben Ferien begonnen.
Beule gibt auch Tips....heißt aber nicht, das die passen.
So wirds dir immer gehen.
Hab auch ne Übersetzung für Emsbüren gesucht......LSFGamer"Carsten sagt 16-28 passt perfekt.........aber garantiert nicht für mich.
Ich übersetze grundsätzlich kürzer als die Tips.
Gas weg nehmen ist angenehmer, als aus den Ecken nicht raus kommen.
Und zu Beginn ist man eh überall langsamer.
Is nun ma so.
Beule gibt auch Tips....heißt aber nicht, das die passen.
So wirds dir immer gehen.
Hab auch ne Übersetzung für Emsbüren gesucht......LSFGamer"Carsten sagt 16-28 passt perfekt.........aber garantiert nicht für mich.
Ich übersetze grundsätzlich kürzer als die Tips.
Gas weg nehmen ist angenehmer, als aus den Ecken nicht raus kommen.
Und zu Beginn ist man eh überall langsamer.
Is nun ma so.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

RE: TM KF2 Übersetzung
Die Empfehlung auf der Hagener-Seite passt schon.
Auch im Verhältnis zum X-30.
Muss dann wohl an anderen "Faktoren" liegen.
Dunlop zu Bridgestone ca. 2cm oder 2 Zähne.
Aber man sollte die schlechteren Zeiten nicht immer nur an dem festmachen, was nicht den Fahrer oder das Setup betrifft.
Bevor jetzt wieder die Maxter-Treter es für zu lang halten; ja, der Maxter wird kürzer gefahren.
Peter, das wolltest du doch jetzt hören, oder?
Auch im Verhältnis zum X-30.
Muss dann wohl an anderen "Faktoren" liegen.
Dunlop zu Bridgestone ca. 2cm oder 2 Zähne.
Aber man sollte die schlechteren Zeiten nicht immer nur an dem festmachen, was nicht den Fahrer oder das Setup betrifft.
Bevor jetzt wieder die Maxter-Treter es für zu lang halten; ja, der Maxter wird kürzer gefahren.
Peter, das wolltest du doch jetzt hören, oder?