suche leute zum fahren

Allgemeine Diskussionen.
sivo

suche leute zum fahren

Beitrag von sivo »

hallo ich bin neu hier und suche leute mit denen ich mitkommen kann zum fahren ! ich habe mir ein rennkart gekauft mit ca 30 ps und brauche aber hilfe da ich noch nie gefahren bin mit diesem kart ! ich komme aus gladbeck nehe essen und würde mich freuen wenn ich einen hätte der mir ein bissl unter die arme greift!

gruß stefan
bin neu suche leute die mit mir fahren!
TM86

suche leute zum fahren

Beitrag von TM86 »

sag doch mal auf welche bahn du fahren gehern willst
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
sivo

suche leute zum fahren

Beitrag von sivo »

ja ich hab gehört in hagen ! von dem ich es gekauft habe!
Rabbitracer

suche leute zum fahren

Beitrag von Rabbitracer »

Hast Du Auto und Hänger?

Ich bin aus Soest. Das ist ja leider zu weit weg um öfter zusammen zu fahren.

Wirklich schade da ich händeringend jemand mit grossem Hänger such der mich mal ab und zu mit nach Hagen nimmt ;( ;( ;(

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
der mit dem kolben tanzt

suche leute zum fahren

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

wenn du diesen samstag zeit hast dann komm nach gerolzhofen
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
sivo

suche leute zum fahren

Beitrag von sivo »

ja mit dem hänger läst sich regeln da ich bekannte habe die einen haben das währe nicht das prob!
sivo

suche leute zum fahren

Beitrag von sivo »

ja würd ich gern aber ich muss die bremse vertig bekommen und ich suche ein kart shop wo ich die manchette bekomme für den sattel!

gruß an den der mit dem kolben tanzt
Rabbitracer

suche leute zum fahren

Also für sagen wir mal einmalig kannst ja nach soest kommen und wir fahren dann zusammen nach Hagen weiter. Sprit für diesen riesen umweg zahl ich dann . Du müsstest nur extrem früh in die Puschen kommen sonst packt man das zeitlich bei dieser Witterung nicht um genug zu fahren. Die manchette kannste dann in Hagen machen oder machen lassen. Geht aber auch wieder zeit drauf. haste da Bock drauf oder zu umständlich? was ich schon verstehen könnte da es eine ziemliche tour ist.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
sivo

suche leute zum fahren

Beitrag von sivo »

wenn du mir sagen würdest wie weit ungefähr soest entfernt ist von gladbeck? dan währe ich bereit dazu
Rabbitracer

suche leute zum fahren

Oh mann :D in km? Hmmm...bestimmt so 100 und dann noch ma 80 von hier bis Hagen.

Ich komm gebürtig aus RE und mein Vater ist letzten Samstag mit hänger von da gekommen und hat die tour auf sich genommen :) ist ja etwas näher von RE aus. Aber nicht viel über die A2.

Wir sind um 10 Uhr da gewesen. Das hatte wohl geklappt obwohl ich hier noch das halbe kart zusammenbauen musste vorher

Ralf
Antworten

Zurück zu „Allgemein“