Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Freeline Wasserpumpe.
Ich habe das Problem, dass ich innerhalb von kürzesteer Zeit auf dem Bock eine Temperatur von ca. 60-80 Grad mit dem Schalter habe.
Die Wapu hat den Antrieb links, Abgang geht nach oben und Eingang ist rechts von hinten gesehen, also meiner Meinung nach richtig eingebaut oder?
Wo kann das Problem liegen?
Vielen Dank!
MfG
Probleme Freeline Wasserpumpe
- Kartdriver
Falls du ein Thermostat dazwischen hast, kann es auch sein das es defekt ist
Innerhalb von kürzester Zeit auf dem Kartwagen diese Temperaturen zeigen, dass irgendwas nicht stimmt.
Also wie Kartdriver schon sagt. Thermostat überprüfen z.B.
Ist genug Wasser drin? Pumpe ok? Also ausbauen und auseinandernehmen (vllt dreht sich das Schaufelrad auf der Welle).
Also wie Kartdriver schon sagt. Thermostat überprüfen z.B.
Ist genug Wasser drin? Pumpe ok? Also ausbauen und auseinandernehmen (vllt dreht sich das Schaufelrad auf der Welle).
Gruß Jan
Luft im System?
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Hallo,
erstmal danke für die vielen Antworten.
Wasser ist bis oben voll, Thermostat ist keins verbaut.
Ich habe jetzt mal eine andere Wasserpumpe eingebaut und neues Wasser eingefüllt und siehe da, alles ist wieder ganz normal.
Die Freeline Wasserpumpe wieder drauf und wieder das gleiche Problem.
Ich werde jetzt mal die Wasserpumpe auseinander nehmen und dann berichten.
Gruß Marc
erstmal danke für die vielen Antworten.
Wasser ist bis oben voll, Thermostat ist keins verbaut.
Ich habe jetzt mal eine andere Wasserpumpe eingebaut und neues Wasser eingefüllt und siehe da, alles ist wieder ganz normal.
Die Freeline Wasserpumpe wieder drauf und wieder das gleiche Problem.
Ich werde jetzt mal die Wasserpumpe auseinander nehmen und dann berichten.
Gruß Marc