Zeiten DD2 im BW Cup
Zeiten DD2 im BW Cup
Hallo,
gestern war wohl der BW Cup in Liedolsheim. Was für Zeiten fahren da die DD2? War zufällig jemand da und kann berichten?
gestern war wohl der BW Cup in Liedolsheim. Was für Zeiten fahren da die DD2? War zufällig jemand da und kann berichten?
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

RE: Zeiten DD2 im BW Cup
DD2 44,7
Schalter 42,5
ciao
Schalter 42,5
ciao
-
Zeiten DD2 im BW Cup
zw. 44,7 der Erste und ca. 47-48 das Schlusslicht...
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Zeiten DD2 im BW Cup
und welche Abkürzung sind die gefahren??
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

Zeiten DD2 im BW Cup
War ein Scherz! 44,7 ist meilenweit von meiner Zeit entfernt... Selbst wenn ich die Abkürzung in den Bäumen nehmen würde wäre ich langsamer.....

Zeiten DD2 im BW Cup
Es lag im Vergleich zu den letzten Wochen doch mal etwas mehr Gummi auf der Bahn. Denke dass wenn du mitgefahren wärst, du auch ne halbe sekunde bis sekunde schneller als deine PB gefahren wärst.
Zeiten DD2 im BW Cup
ja das ist halt das tempo was man bei schnelleren leute hat. da hilf nur üben üben üben
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Zeiten DD2 im BW Cup
halbe sekunde reist es dann auch nicht raus.... bin schwer beeindruckt wenn man selbst um zehntel kämpft und die Jungs einfach mal so 2,5 sec schneller sind.....