Mclaren hat nicht nur das schönste Auto sondern auch das schnellste.
Red Bull im Renntrimm hinter Mclaren aber vor Mercedes.
Mercedes stark in der Quali, Rennperformance noch nicht da wo sie sein sollte.
Williams wohl die Überraschung schlechtin, Maldonado wäre wohl auf P6 reingekommen wäre er nicht in der letzten Runde abgeflogen ( Ursache bisschen unklar, an der Stelle sich so abzulegen ist eher ungewöhnlich ).
Das gesamte Mittelfeld ziemlich eng beieinander, Toro Rosso konnten ja teilweise die selben Zeiten fahren wie die Spitze! Das könnte noch eine richtig interessante Saison werden.
F1 - Australien
F1 - Australien
Dieser Beitrag wurde von W. Schäuble geändert. Grund: Geht Sie nichts an!
21.11.2011, 16.37 Uhr
21.11.2011, 16.37 Uhr
F1 - Australien
Mercedes war für mich die größte Enttäuschung. Es fehlen über eine Sekunde pro Runde auf die Spitze. Und das ab Runde 1, dass kann damit nicht auf den Reifenverschleiß geschoben werden. Ferrari ist nicht so schlecht wie er gemacht wird.
Die Rangfolge sehe ich wie folgt:
McLaren/ Red Bull
Mercedes/ Ferrari/ Lotus
Podium wird weiterhin sehr schwer für Mercedes.
Von Siegen braucht man garnicht erst sprechen.
Die Rangfolge sehe ich wie folgt:
McLaren/ Red Bull
Mercedes/ Ferrari/ Lotus
Podium wird weiterhin sehr schwer für Mercedes.
Von Siegen braucht man garnicht erst sprechen.
Wer später bremst ist länger schnell!!
-
F1 - Australien
Tja was nützt ein F-Schacht beim Mercedes wenn man im Rennen nicht dazu kommt ihn einzusetzen 
Im Training und Quali die besten Toppeedwerte (dank F-Schacht) und im Rennen was dann nur noch heiße Luft.
Meiner Meinung werden die dieses Jahr auch nur wieder auf den Plätzen 7-9 rumeiern.
Redbull wird die Lücke zu Meclaren schließen können und dann wird die WM unter diesen beiden Teams ausgtragen.
Darkwing

Im Training und Quali die besten Toppeedwerte (dank F-Schacht) und im Rennen was dann nur noch heiße Luft.
Meiner Meinung werden die dieses Jahr auch nur wieder auf den Plätzen 7-9 rumeiern.
Redbull wird die Lücke zu Meclaren schließen können und dann wird die WM unter diesen beiden Teams ausgtragen.
Darkwing
F1 - Australien
So viel Prognosen nach einem Rennen.......hmm.
Interessant
.
Interessant
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

F1 - Australien
Naja, die grobe Richtung konnte man ja schon erkennen. Wer in Melbourne vorne war, der hatte auch die Saison über nicht das schlechteste Auto. Das Melbourne aufgrund der Streckencharakteristik allerdings nur zu einem gewissen Teil aussagekräftig ist dürfte ja bekannt sein. Gleiches gilt für Sepang ( Temperaturen ).
In Barcelona z.b. weiß man dann wirklich wer wo steht. Auch was die Zeitabstände angeht.
In Barcelona z.b. weiß man dann wirklich wer wo steht. Auch was die Zeitabstände angeht.
Dieser Beitrag wurde von W. Schäuble geändert. Grund: Geht Sie nichts an!
21.11.2011, 16.37 Uhr
21.11.2011, 16.37 Uhr
F1 - Australien
Moritz, damit meinte ich, wer beim 1. Rennen verwachst hat, ist noch nicht abgeschrieben.
Es gibt immer Überraschungen.
Siehe die jungen Wilden, Respekt was die zeigen.
Ein Raikönnen fuhr besser als ich erwartete.
Sind die Sauber so gut geworden oder waren die anderen noch nicht voll da.
So sehr man sich eine Vettel vorne wünscht.......noch so ein Vettel-Jahr in Folge wäre etwas langweilig.
Es kommt...wie es kommt.......oder wie der kleine Bernie es gerne hätte.
Es gibt immer Überraschungen.
Siehe die jungen Wilden, Respekt was die zeigen.
Ein Raikönnen fuhr besser als ich erwartete.
Sind die Sauber so gut geworden oder waren die anderen noch nicht voll da.
So sehr man sich eine Vettel vorne wünscht.......noch so ein Vettel-Jahr in Folge wäre etwas langweilig.
Es kommt...wie es kommt.......oder wie der kleine Bernie es gerne hätte.

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)