Werkzeugkiste bestückt
-
Werkzeugkiste bestückt
Suche eine hochwertige Werkzeugkiste mit Werkzeug. Die Werkzeugkiste sollte Einlagen haben, wo das Werkzeug sortiert drinnen ist. Am besten sollten diese Einlagen rausnehmbar sein, dass ich in die Schubladen auch etwas anderes reinmachen kann.
Tipps und Links wären super.
Tipps und Links wären super.
Werkzeugkiste bestückt
In welcher Preisklasse willst du dich denn bewegen ?
Man kann ein Kart nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Kart braucht Liebe.
-
Werkzeugkiste bestückt
Bin ich flexibel, ich will Qualitätswerkzeug kein Baumarktzeug....
Werkzeugkiste bestückt
--->HIER Sehr empfehlenswert, ein Kolege ist damit sehr zufrieden.
Alternativ deutlich günstiger --->UND HIER
Über die Qualität des günstigen Kastens kann ich nichts sagen
Alternativ deutlich günstiger --->UND HIER
Über die Qualität des günstigen Kastens kann ich nichts sagen
Man kann ein Kart nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Kart braucht Liebe.
-
Werkzeugkiste bestückt
500,-€ muss die Kiste jetzt nicht kosten, aber auch keine 50,-€ wie im Baumarkt.....
Werkzeugkiste bestückt
Deswegen die Alternative für 130 € Hier
-
Werkzeugkiste bestückt
Noch andere Tipps/Vorschläge von anderen Mitgliedern ?
Werkzeugkiste bestückt
:guckstdu:
------->Hier
------->Hier
Werkzeugkiste bestückt
Ich kann dir empfehlen, deinen Koffer selbst zusammenzustellen, da hast du dann nur das was du brauchst und kannst die aussuchen welche Qualitätsstufe du haben willst.
Hab ich auch so gemacht.
Hab ich auch so gemacht.

Lg Lukas 
"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
- Bobbycar35
Werkzeugkiste bestückt
Als Werkzeugkiste würde ich DIESE empfehlen.
Sie ist nicht zu teuer, mehr als genug Platz und erfüllt vollkommen ihren zweck.
Wir haben solch eine schon seit mehr als 10 Jahren und die hält immernoch.
Werkzeug würde ich allerdings hochwertiges kaufen und mir selber zusammenstellen. Am besten Du suchst einen Schraubengroßhandel, Würth Händler oder wen es da noch alles gibt.
Weil die haben hochwertiges Werkzeug und Du kannst dir kaufen was Du willst.
Sie ist nicht zu teuer, mehr als genug Platz und erfüllt vollkommen ihren zweck.
Wir haben solch eine schon seit mehr als 10 Jahren und die hält immernoch.
Werkzeug würde ich allerdings hochwertiges kaufen und mir selber zusammenstellen. Am besten Du suchst einen Schraubengroßhandel, Würth Händler oder wen es da noch alles gibt.
Weil die haben hochwertiges Werkzeug und Du kannst dir kaufen was Du willst.
Zuletzt geändert von Bobbycar35 am Do 19. Jan 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de