Übersetzung ica
Übersetzung ica
Kann mir jemand die ungefähre übersetzung für ein 100er nennen ?
gruß Alex
gruß Alex
Man kann ein Kart nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Kart braucht Liebe.
- biozzSTAR
- Motor: KZ10B
- Chassis: CRG
- Hausbahn: Wittgenborn
Übersetzung ica
Hallo 4l3x,
Kommt drauf an welche strecke du fährt
lg Mark
Kommt drauf an welche strecke du fährt

lg Mark
Signatur ist mein Harte leben 

Übersetzung ica
Du witzbold,
deswegen hab ich auf dem Board Dahlemer binz gepostet
Lg Alex
deswegen hab ich auf dem Board Dahlemer binz gepostet

Lg Alex
Man kann ein Kart nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Kart braucht Liebe.
Übersetzung ica
Und was ist das wichtigste an einem Titel? Die Aussagekraft 

"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Übersetzung ica
probier mal 10/84.
Übersetzung ica
Danke
RE: Übersetzung ica
Kommt auf dein Gewicht an ?
Wer sein Kart liebt der Schiebt ! 100 ccm Forever :ironie:
Übersetzung ica
Deswegen schrieb ich ja auch die "ungefähre" Übersetzung
Übersetzung ica
Dann ist das mit dem 10/84 von dibo schon richtig.
Du must nur die Grade aufpassen,da kann es schonmal passieren das die Reifen ab und zu in der Luft hängen! Up 20000 :O
Du must nur die Grade aufpassen,da kann es schonmal passieren das die Reifen ab und zu in der Luft hängen! Up 20000 :O
Wer sein Kart liebt der Schiebt ! 100 ccm Forever :ironie:
Übersetzung ica
Was meinst du wieviel ich hinten kleiner gehen muss damit ich bei c.a 18.000 raus komme ?
Oder meinst du das aufgrund von Bodenwellen die Hinterreifen in der Luft hängen und der motor schlagartig hoch dreht ?
Hab dein Beitrag jetzt nicht so ganz verstanden
Oder meinst du das aufgrund von Bodenwellen die Hinterreifen in der Luft hängen und der motor schlagartig hoch dreht ?
Hab dein Beitrag jetzt nicht so ganz verstanden
Zuletzt geändert von 4l3x am Do 5. Jan 2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.