wir, (kleine Alt-Herren-Hobbyfahrer-Gruppe), sind seit Ende letzten Sommers mit dem Kart-Virus infiziert. Wir haben überwiegend eigene Karts (2x Biland 1x Schütte GX390) und sind hier im Norden unterwegs um möglichst viel Spaß zu haben.
Nun ist es aber so, daß wir bei der Fahrtechnik und der Kartabstimmung noch reichlich Luft nach oben haben und wollten zwecks Fortbildung gerne ein Fahrtraining besuchen.
Dieses darf gerne mehrtägig sein (wir wollen in Ruhe lernen), sollte im Norden / Mitte Deutschlands stattfinden und sollte sich an den Anfänger richten.
Geradezu traumhaft wäre mit einem Theorieteil zur Kartabstimmung / Fahrtechnik und ausführlichem Praxisteil, bei dem man den richtigen Umgang mit dem Kart lernt - möglichst mit selbstfahrendem Instruktor zum Beobachtetwerden und Abgucken

Gibt es Veranstaltungen in der Art und habt Ihr Empfehlungen für uns?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!