bremse
-
bremse
hallo
habe vor kurzem meine bremsanlage crg up 2000 auseinandergebaut. jetzt hab ich das problem das ich das ganze nich mehr zusammen bekomm es hängt an einem teil die bremsenaufnahme
http://www.ernst-motorsport.com/shop/bi ... hinten.jpg
auf dem bild ist es die nummer A8920EA. ich weiss nich wo das hingehört kann mir bitte einer helfen
habe vor kurzem meine bremsanlage crg up 2000 auseinandergebaut. jetzt hab ich das problem das ich das ganze nich mehr zusammen bekomm es hängt an einem teil die bremsenaufnahme
http://www.ernst-motorsport.com/shop/bi ... hinten.jpg
auf dem bild ist es die nummer A8920EA. ich weiss nich wo das hingehört kann mir bitte einer helfen
bremse
ehmm.. nur mal ne frage wie hast du die denn vorher auseinander gebaut? mit verbunden Augen?
Aber das teil ist eine Lagerschale. In die große Öffnung kommen die Lager rein, wo die Achse befestigt wird und das Ganze steckt man auf das Schassis in die Aufnahmen
Aber das teil ist eine Lagerschale. In die große Öffnung kommen die Lager rein, wo die Achse befestigt wird und das Ganze steckt man auf das Schassis in die Aufnahmen
Zuletzt geändert von Atom1kk am Fr 30. Dez 2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
bremse
ja kann man so sagen das ichs m it verbundenen augen auseinandergebaut hab.
sowas passiert mir kein zweites mal
ok ich werds so wie du sagst mal probieren
danke
sowas passiert mir kein zweites mal
ok ich werds so wie du sagst mal probieren
danke
- minidriver08
bremse
Hallo das Teil dient als Distanz und wird an die Lagerschale geschraubt.
-
bremse
wenn ich das jetzt so versteh zwischen dem lager am chassi und der bremsscheibe
- minidriver08
bremse
Ne das Teil hab nix mit der Bremsscheibe zu tun. Das Teil dient als Halter bzw. Abstandshalter für die Bremssättellaufnahme A8920FA.