Hier die Ergebnisse vom letzten Rennen 2011
spannendes Rennen,
Timo Glock kein Rad mehr,
Vettel und Hamlet - Getriebeprobleme, Vettel kommt durch, Hamlet net ... hehe
Kommt Regen oder nicht.
Vettel fühlt sich wie Senna 1991..... interessant das auch mal während des Rennen zu hören
Pos Fahrer Team Zeit Stopps
1 M. Webber Red Bull Racing 3
2 S. Vettel Red Bull Racing + 16,9 3
3 J. Button McLaren-Mercedes + 27,6 3
4 F. Alonso Ferrari + 35,0 3
5 F. Massa Ferrari + 66,7 2
6 A. Sutil Force India + 1L 3
7 N. Rosberg Mercedes GP + 1L 2
8 P. di Resta Force India + 1L 2
9 K. Kobayashi Sauber + 1L 2
10 V. Petrov Lotus Renault + 1L 3
11 J. Alguersuari Scud. Toro Rosso + 1L 2
12 S. Buemi Scud. Toro Rosso + 1L 2
13 S. Perez Sauber + 1L 2
14 R. Barrichello Williams + 1L 3
15 M. Schumacher Mercedes GP + 1L 3
16 H. Kovalainen Team Lotus + 2L 3
17 B. Senna Lotus Renault + 2L 4
18 J. Trulli Team Lotus + 2L 2
19 J. D'Ambrosio Virgin Racing + 3L 2
20 D. Ricciardo Hispania Racing + 3L 2
Schnellste Rennrunde: M. Webber 1:15,324 (Rd. 71)
Ausfälle
Rd Fahrer Team Grund
23 T. Glock Virgin Racing Defekt
28 P. Maldonado Williams Defekt
48 L. Hamilton McLaren-Mercedes Getriebedefekt
65 V. Liuzzi Hispania Racing Defekt
Andrea
Brasilien, Sao Paulo
Brasilien, Sao Paulo
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
RE: Brasilien, Sao Paulo
Hi Monsti,
liebsten Dank für den Ergebnisservice!!!
Aber mal ganz ehrlich ..... glaubt hier jemand echt an Vettels "Getriebeprobleme"????
Ist es nicht eher so, dass Seb nix mehr zu gewinnen bzw. zu verlieren hatte, Webber aber ja noch um den Vize-WM-Titel gekämpft hat?? Was dann tatsächlich draus werden würde ischa ne andere Sache. Das es für Webber dann doch nicht gereicht hat......
Hmmmm..... just my 2 Cent 8)
liebsten Dank für den Ergebnisservice!!!
Aber mal ganz ehrlich ..... glaubt hier jemand echt an Vettels "Getriebeprobleme"????
Ist es nicht eher so, dass Seb nix mehr zu gewinnen bzw. zu verlieren hatte, Webber aber ja noch um den Vize-WM-Titel gekämpft hat?? Was dann tatsächlich draus werden würde ischa ne andere Sache. Das es für Webber dann doch nicht gereicht hat......
Hmmmm..... just my 2 Cent 8)
-
RE: Brasilien, Sao Paulo
Moin Grille,
die Chancen für Webber waren relativ gering, Vizemeister zu werden.
Ich denke schon, das es wirklich Probleme gab, denn die waren ja relativ früh da.
Ausserdem, weil Button das ganze WE stark war, und Sebbie ein Racer ist, wollte er ganz sicher das Rennen gewinnen. Meiner Meinung nach hat er das beste draus gemacht.
Es war für mich jedenfalls eine spannende Saison mit einem würdigen Weltmeister und einer tollen Teamleistung. 8)
Aber ich trinke dennoch kein RedBull

die Chancen für Webber waren relativ gering, Vizemeister zu werden.
Ich denke schon, das es wirklich Probleme gab, denn die waren ja relativ früh da.
Ausserdem, weil Button das ganze WE stark war, und Sebbie ein Racer ist, wollte er ganz sicher das Rennen gewinnen. Meiner Meinung nach hat er das beste draus gemacht.
Es war für mich jedenfalls eine spannende Saison mit einem würdigen Weltmeister und einer tollen Teamleistung. 8)
Aber ich trinke dennoch kein RedBull

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Brasilien, Sao Paulo
Ich habs auch gesehen und das roch doch sehr nach Stallorder.
Wenn Probleme da gewesen wären hätte das Getriebe wegen dem bisschen langsamer auch nicht länger gehalten. Ich hab mal auf die Drehzahleinblendung geachtet da war nicht viel zu sehen von früh Hochschalten.
Auch sahen die Gesichter besonders das von Mark auf dem Podium nicht besonders nach "Freude über den sieg" aus.
Für Vettel war der Sieg nicht mehr wichtig aber er wirkte auch nicht sehr froh noch übergekommen zu sein. Und das sogar noch als Zweiter.
Ich fand diese Saison eher öde. Die Autos sollten mehr angeglichen werden.
Die Wm-Tabelle sieht ja eher eintönig aus.
Wenn Probleme da gewesen wären hätte das Getriebe wegen dem bisschen langsamer auch nicht länger gehalten. Ich hab mal auf die Drehzahleinblendung geachtet da war nicht viel zu sehen von früh Hochschalten.
Auch sahen die Gesichter besonders das von Mark auf dem Podium nicht besonders nach "Freude über den sieg" aus.
Für Vettel war der Sieg nicht mehr wichtig aber er wirkte auch nicht sehr froh noch übergekommen zu sein. Und das sogar noch als Zweiter.
Ich fand diese Saison eher öde. Die Autos sollten mehr angeglichen werden.
Die Wm-Tabelle sieht ja eher eintönig aus.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Brasilien, Sao Paulo
ich glaube eigentlich nicht das es stallorder war, vettel ist dann ja angeblich teilweise einen gang höher gefahren, wenn es stimmt ist die leistung überirdisch...
michael ist im vergleich zum rosberg von den zeiten ein super rennen gefahren, er war von den rundenzeiten eigentlich durchgängig 0.5-1sekunde schneller als nico.
immer wieder schön dies auf formula1.com nebenher zu verfolgen.
warum die autos einheitlicher machen ? ich finde es ist wird schon genug festgelegt und bestimmt, wer ordentlich arbeitet erntet auch die früchte, auch wenn ich kein vettelfan bin, verdient haben redbull und seb es auf jeden fall.
und timo ? siehe oben
gruss, oli
michael ist im vergleich zum rosberg von den zeiten ein super rennen gefahren, er war von den rundenzeiten eigentlich durchgängig 0.5-1sekunde schneller als nico.
immer wieder schön dies auf formula1.com nebenher zu verfolgen.
warum die autos einheitlicher machen ? ich finde es ist wird schon genug festgelegt und bestimmt, wer ordentlich arbeitet erntet auch die früchte, auch wenn ich kein vettelfan bin, verdient haben redbull und seb es auf jeden fall.
und timo ? siehe oben
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
-
Brasilien, Sao Paulo
Immerhin haben drei Teams diese Saison dominiert.
RedBull, Ferrari und McLaren.
Mercedes hatte die Hausaufgaben nicht richtig gemacht.
Und das Newey unbestritten ein genialer Designer ist, sollte wohl klar sein.
Und ein Schumi hatte vor ein paar Jahren auch seine Leute mitgenommen. Ross Brawn, Rory Byrne und einige andere, um nur ein paar zu nennen.
Die Dominanz der Ferrari damals fand ich teilweise ermüdend, aber es war immer ein gutes Team.
Die Rennen zwischen Lauda und Prost, war zwar klasse, aber man konnte schon vorher ahnen, wer gewinnt. Entweder Lauda oder Prost. Und warum war das so ?
Weil sie einen Hans Mezger hatten, einen genialen Motorenkonstrukteur.
Formel 1 ist Teamplaying ...
Und das hat RedBull diese Saison wirklich klasse gemacht.
Und ich bin mir sicher, Fiat sprich Ferrari hat mehr Geld reingesteckt ...
RedBull, Ferrari und McLaren.
Mercedes hatte die Hausaufgaben nicht richtig gemacht.
Und das Newey unbestritten ein genialer Designer ist, sollte wohl klar sein.
Und ein Schumi hatte vor ein paar Jahren auch seine Leute mitgenommen. Ross Brawn, Rory Byrne und einige andere, um nur ein paar zu nennen.
Die Dominanz der Ferrari damals fand ich teilweise ermüdend, aber es war immer ein gutes Team.
Die Rennen zwischen Lauda und Prost, war zwar klasse, aber man konnte schon vorher ahnen, wer gewinnt. Entweder Lauda oder Prost. Und warum war das so ?
Weil sie einen Hans Mezger hatten, einen genialen Motorenkonstrukteur.
Formel 1 ist Teamplaying ...
Und das hat RedBull diese Saison wirklich klasse gemacht.
Und ich bin mir sicher, Fiat sprich Ferrari hat mehr Geld reingesteckt ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST