RIP Marco Simoncelli
RIP Marco Simoncelli
Lg Lukas 
"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
RIP Marco Simoncelli
R.I.P. Super Sic
Letztes Wochenende Wheldon, dieses WE Simoncelli. Damn.
Letztes Wochenende Wheldon, dieses WE Simoncelli. Damn.
Dieser Beitrag wurde von W. Schäuble geändert. Grund: Geht Sie nichts an!
21.11.2011, 16.37 Uhr
21.11.2011, 16.37 Uhr
RIP Marco Simoncelli
Unfassbare Tragödie, mir fehlen die Worte!
Es trifft ihn auch noch sein guter Freund Rossi
Unfassbar!
Möge er in Frieden Ruhen!
Es trifft ihn auch noch sein guter Freund Rossi
Unfassbar!
Möge er in Frieden Ruhen!
RIP Marco Simoncelli
R.I.P !
näheres bei:
SPORT 1 _> Quelle
http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_yzinon5f
ich wollte eigentlich nachlesen , was unsere Deutschen Starter gefahren sind.
näheres bei:
SPORT 1 _> Quelle
http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_yzinon5f
ich wollte eigentlich nachlesen , was unsere Deutschen Starter gefahren sind.
-
RIP Marco Simoncelli
Ganz, ganz tragischer Unfall ;( ;(
Nur warum ist der Helm abgeflogen ?
Ich bin ja hier eh der Sicherheitsfanatiker, und das der Rückenprotektor nicht mehr viel bei den Massen und Geschwindigkeiten nutzt, ist mir auch klar.
Aber der Helm ?? 8o
Nur warum ist der Helm abgeflogen ?
Ich bin ja hier eh der Sicherheitsfanatiker, und das der Rückenprotektor nicht mehr viel bei den Massen und Geschwindigkeiten nutzt, ist mir auch klar.
Aber der Helm ?? 8o
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
RIP Marco Simoncelli
Da wird man sich erst wieder bewusst, wie gefährlich Motorsport ist...
Auch der Kartsport.
Auch der Kartsport.
Lg Lukas 

RIP Marco Simoncelli
Tja, ich weiß nicht was ich sagen soll...... ;( ;(
....wie Moritz schon sagt..... letzte Woche Dan Wheldon und nun Marco Simoncelli !!!!!
Unfassbar !!!!!
Aber was ich in diesem Fall auch nicht unwichtig finde..... wie konnte Simoncelli seinen Helm verlieren?? Das ist doch in der heutigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit (vorausgesetzt, der Helm war ordnungsgemäß "montiert"), oder??!?!
....wie Moritz schon sagt..... letzte Woche Dan Wheldon und nun Marco Simoncelli !!!!!
Unfassbar !!!!!
Aber was ich in diesem Fall auch nicht unwichtig finde..... wie konnte Simoncelli seinen Helm verlieren?? Das ist doch in der heutigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit (vorausgesetzt, der Helm war ordnungsgemäß "montiert"), oder??!?!
RIP Marco Simoncelli
ich glaub edwards ist ihm in den rücken gefahren und hat dabei den helm abgerissen, ich glaub wenn da so ein motoradd drauf knallt, da hält der beste helm nicht aus
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
RIP Marco Simoncelli
Irgendwo im Netz, in irgendeinem Bericht den ich momentan leider nicht wiederfinde, meine ich gelesen zu haben, dass sich Simoncellis Helm vor dem Unfall gelöst und verschoben haben soll, so dass Marco dadurch zum Sturz kam.
Bin mir da aber nicht ganz sicher. Werd noch mal weitersuchen. Finds immer noch ganz ganz wichtig!!!!
Bin mir da aber nicht ganz sicher. Werd noch mal weitersuchen. Finds immer noch ganz ganz wichtig!!!!
RIP Marco Simoncelli
habs auch grade auf focus.de gelesen dass der helm schon vorher gelöst wurde
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor