Hagen 13.08.2011
- 257schalter
Hagen 13.08.2011
Hallo Gemeinde,
ich bzw. wir waren am Sa. mal wieder in Hagen fahren.
War von euch auch jemand da?
Sind evtl Fotos gemacht worden?
Gerne per PN
Danke Christof
ich bzw. wir waren am Sa. mal wieder in Hagen fahren.
War von euch auch jemand da?
Sind evtl Fotos gemacht worden?
Gerne per PN
Danke Christof
Hagen 13.08.2011
Ich war da (schwarzer, qualmender crosser;)).
Leider keine Fotos gemacht
Leider keine Fotos gemacht
- 257schalter
Hagen 13.08.2011
Das du qualmst habe ich nicht mitbekommen.
Hast die "Birne auch vorne rum" oder?
Gruß
Christof
Hast die "Birne auch vorne rum" oder?
Gruß
Christof
Hagen 13.08.2011
War auch da aber Fotos habe ich keine gemacht. Das Wetter lies ja zu wünschen übrig. Spaß gemacht hat es trotzdem.
Am Geilsten fand ich den Typen der sich von seinem Kumpel anschieben lies.
Er auf einem 100 er und der Kumpel hat versucht in anzuschieben. Schön jede Kompression mitgenommen. Hätte er ihn im Sitz ganz nach vorne rutschen lassen und kurz die Hinterachse angehoben, wäre es leichter gegangen. Sah aber lustig aus. Das haben aber alle 100er Fahrer schon hinter uns.
Auf jedenfalls war der Tag sehr lehrreich. Ein Kumpel von mir ist mein Kart gefahren und mal eben eine niedrige 40 er Zeit gefahren( für die Witterungsverhältnisse nicht schlecht) also weiß ich jetzt das es nur am Fahrer liegt das ich nicht schneller bin.
Am Geilsten fand ich den Typen der sich von seinem Kumpel anschieben lies.
Er auf einem 100 er und der Kumpel hat versucht in anzuschieben. Schön jede Kompression mitgenommen. Hätte er ihn im Sitz ganz nach vorne rutschen lassen und kurz die Hinterachse angehoben, wäre es leichter gegangen. Sah aber lustig aus. Das haben aber alle 100er Fahrer schon hinter uns.
Auf jedenfalls war der Tag sehr lehrreich. Ein Kumpel von mir ist mein Kart gefahren und mal eben eine niedrige 40 er Zeit gefahren( für die Witterungsverhältnisse nicht schlecht) also weiß ich jetzt das es nur am Fahrer liegt das ich nicht schneller bin.
Zuletzt geändert von buckliger am Di 16. Aug 2011, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
Hagen 13.08.2011
jau, "Birne vorne rum":)
Das qualmen ließ nach mit der Zeit. War meine erste Schalter-Ausfahrt und der Vorbesitzer hatte es wohl mit der Bedüsung großzügig gemeint:)
Das qualmen ließ nach mit der Zeit. War meine erste Schalter-Ausfahrt und der Vorbesitzer hatte es wohl mit der Bedüsung großzügig gemeint:)
-
Hagen 13.08.2011
Ich war auch am Start. Habe leider keine Bilder gemacht. Musste das Material eines Kollegen verarzten.
40, 5 bei halbtrockener Strecke ist mal ne Ansage, schneller krieg ich das auch nicht hin........ 8)
40, 5 bei halbtrockener Strecke ist mal ne Ansage, schneller krieg ich das auch nicht hin........ 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
- 257schalter
Hagen 13.08.2011
Äh hallo???????????
ich möchte eure Rundenzeiten garnicht wissen X(
war von unserer Fraktion mal wieder der langsamste................
hat aber trozdem gaudi gemacht.
beim nächsten mal werde ich pehaha anspitzen, er hat mir mal angeboten Fotos zu machen.
Grüße
Christof
ich möchte eure Rundenzeiten garnicht wissen X(
war von unserer Fraktion mal wieder der langsamste................
hat aber trozdem gaudi gemacht.
beim nächsten mal werde ich pehaha anspitzen, er hat mir mal angeboten Fotos zu machen.
Grüße
Christof
Hagen 13.08.2011
ich war sicher noch langsamer:)
- 257schalter
Hagen 13.08.2011
Entgegen jeder Wettervorhersage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Kart ist auf dem Hänger.
Morgen 14:00 Uhr geht es richtung Hagen
Gruß
Christof
Das Kart ist auf dem Hänger.
Morgen 14:00 Uhr geht es richtung Hagen
Gruß
Christof
Hagen 13.08.2011
Soll ich meine Akkus laden ? 
Sonntag sähe besser aus.
Die Regenwahrscheinlichkeit ist nicht so das Problem, obwohl gegen späteren Nachmittag das Risiko steigt.
Aber die Schwüle ist ätzend.
Sonntag sähe besser aus.
Die Regenwahrscheinlichkeit ist nicht so das Problem, obwohl gegen späteren Nachmittag das Risiko steigt.
Aber die Schwüle ist ätzend.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)