Verkleidung lackieren
Verkleidung lackieren
Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand von euch sich schonmal Gedanken drüber gemacht hat seine Verkleidungen zu lackieren. Wollte mein Kart kpl. auf Senna Retro-Look stylen Und da man ja die Verkleidungen nur in Mattschwarz bekommt, wollt ich auf Hochglanzschwarz umlackieren weil Matt sieht hierbei [URL=http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=174217] nix aus. Hab nur Angst das der Lack net allzu gut hält.
wollte mal nachfragen ob jemand von euch sich schonmal Gedanken drüber gemacht hat seine Verkleidungen zu lackieren. Wollte mein Kart kpl. auf Senna Retro-Look stylen Und da man ja die Verkleidungen nur in Mattschwarz bekommt, wollt ich auf Hochglanzschwarz umlackieren weil Matt sieht hierbei [URL=http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=174217] nix aus. Hab nur Angst das der Lack net allzu gut hält.
Ich fahr nur homogenisiertes Material :rolleyes:
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Verkleidung lackieren
es gibt hier auch vernünftige dekore.. die lackierung wird bei "feindkontakt" wohl nicht gut halten.
dekor
dekor
-
Verkleidung lackieren
Ich kann dir versichern dass lackierte Verkleidung sich kein bisschen lohnt und auch nicht hält..
Grund dafür:
- Vibrationen
- Aufsetzen
- bei Feindkontakt wird das sofort abplatzen
Mach das lieber mit Aufklebern
Grund dafür:
- Vibrationen
- Aufsetzen
- bei Feindkontakt wird das sofort abplatzen
Mach das lieber mit Aufklebern
Verkleidung lackieren
@xRay
Besten dank für den Link. Das BMW Art Car design ist ja genial...
Ansonsten emfehle ich auch keine Lackierung. Mann muss auf Plastik mit Haftvermittler arbeiten und einen sehr dehnbaren weichen Lack verwenden. Meist platzt er aber doch irgendwann ab. Kleine Stöße lassen sich ja kaum vermeiden und dann siehts eher Bescheiden aus.
Zuviel Arbeit für ein zu labiles Ergebnis.
Besten dank für den Link. Das BMW Art Car design ist ja genial...
Ansonsten emfehle ich auch keine Lackierung. Mann muss auf Plastik mit Haftvermittler arbeiten und einen sehr dehnbaren weichen Lack verwenden. Meist platzt er aber doch irgendwann ab. Kleine Stöße lassen sich ja kaum vermeiden und dann siehts eher Bescheiden aus.
Zuviel Arbeit für ein zu labiles Ergebnis.
Zuletzt geändert von Vogt am Sa 25. Jun 2011, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Verkleidung lackieren
Naja ich habs mir ja eigentlich auch schon gedacht, find halt das matte schwarz net wirklich so prickelnd. Werd mir dann wohl nen schönen Dekorsatz machen lassen.
- powerspayk
Verkleidung lackieren
Alle ist zu Lackieren man muss nur wissen wie, und beim Feindkontakt ist geht eine teuer Dekor auch kaputt!!!!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Verkleidung lackieren
naja dann darf man ja garnicht auf die bahn ?(
- powerspayk
Verkleidung lackieren
Am beste kein Dekor, Seitenkästen und spoiler Ausschäumen und Fahren, so bleibt die Verkleidung am längste gut!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Verkleidung lackieren
Nee du sorry, bin net so der 08/15 Typ 

-
Verkleidung lackieren
Das wäre in der Tat das sinnvollste beim Kart fahren