hallo,
ich bräuchte mal eure hilfe!
habe einen- KZH Wassergekühlt- der jetzt revidiert (oder wie heißt das )werden müßte. laufzeit ca. 8std.
könnt ihr mir adressen oder tel-nr nennen?
im raum bremen wärs super.
danke an alle im vorraus, die mir weiterhelfen können.
gruss
1velsatis1
Motor muß in die Werkstatt
- Turbinchen
Hi!
Meine beiden KZH´s macht D.O.T Kartservice ein absoluter Motorenspezialist kann man anders nicht sagen ich bringe meine Motoren zu keinem anderem!
Tel. 01724941830 oder 02241/805104.
Gruß
Thomas
Meine beiden KZH´s macht D.O.T Kartservice ein absoluter Motorenspezialist kann man anders nicht sagen ich bringe meine Motoren zu keinem anderem!
Tel. 01724941830 oder 02241/805104.
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
- Rabbitracer
Ich ja jetzt auch. 8) 8) 8) 8) Danke nochma für den tip(Turbinchen)
Ganz egal wo sich der Tuner in Deutschland befindet.Motor inne Kiste.Zur Post damit und 250 Euro und eine Woche später haste den optimal zusammengebaut und eingestellt wieder zuhaus. Ob die Post den ins Nachbardorf schafft oder 700km weiter ist völlig egal für uns

Ralf
Ganz egal wo sich der Tuner in Deutschland befindet.Motor inne Kiste.Zur Post damit und 250 Euro und eine Woche später haste den optimal zusammengebaut und eingestellt wieder zuhaus. Ob die Post den ins Nachbardorf schafft oder 700km weiter ist völlig egal für uns

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau