Fahren im Regen mit Rotax Max, pflege??
Was muss man machen wenn man im Regen gefahren ist (RM)? Mir hat jemand erzählt beim max ist da nicht so viel Pflege nötig wie beim 100er. Ist das korrekt?
PEDAL TO THE METAL
korrekt. wenn du im regen gefahren bist. dann stellst du den danach irgendwohin wo es trocken ist und lässt ihn mal kurz ein wenig laufen und das wars dann acuh schon.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
ach ich liebe den MAX. Danke für die schnelle Antwort 

PEDAL TO THE METAL
ich hasse den max. fahr den zwar selber aber ich fahr das ding jetzt nimma. der funktioniert voll net gescheit. zumindest funktioniert er manchmal und am anderen tag überhaupt nicht.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- -sven-
meiner funktioniert immer aber das ding is zu lahm!ich will nen sonik
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
kann ich so nicht sagen... das einzige was nervt ist die batterie... ich fahr 1std. zur strecke und will loslegen dann springt der dreckshaufen nicht an
PEDAL TO THE METAL
- -sven-
wenn die batterie dir dauernd kapuut geht dann liegt das wohl daran dass du dieses schaumkissen unter der batterie nicht hast!du musst die halt auch immer bevor du fahren gehst die batterie aufladen!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
- Tobi@Toxic125
das batterienproblem haben fast alle motoren mit elektrostarter.
ich lege oben und unten alles mit dünnem schäumstoff aus und dann halten die wieder ein bisschen. leider hat man mir im elektrofachmarkt vor kurzem mitgeteilt, dass batterien von der garantiezeit ausgeschlossen sind. ;(
mfg Tobi
ich lege oben und unten alles mit dünnem schäumstoff aus und dann halten die wieder ein bisschen. leider hat man mir im elektrofachmarkt vor kurzem mitgeteilt, dass batterien von der garantiezeit ausgeschlossen sind. ;(
mfg Tobi
ich finde der motor is zu langsam und die batterie ist schon ziemlich sch....
- Turbinchen
Hi!
Ich glaube in Sachen ROTAX Max sind hier im Forum der EIERMANN und MARKO die, die am meisten etwas dazu sagen können!
Die beiden fahren selber MAX und kennen sich sehr gut damit aus!
Mfg
Thomas
Ich glaube in Sachen ROTAX Max sind hier im Forum der EIERMANN und MARKO die, die am meisten etwas dazu sagen können!
Die beiden fahren selber MAX und kennen sich sehr gut damit aus!
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07