Alpinestars oder Sparco
Alpinestars oder Sparco
Hallo
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Sparco KX-3 oder dem Alpinestars K-MX 9, welchen könnt ihr mir empfehlen? Wie ist der Tragekomfort?
Vll. hat auch noch einer nen guten Tipp, wo man den Anzug zu vernünftigen Preisen besticken lassen kann (Name auf Rücken/Gürtel, Logos auf Brust)?
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Sparco KX-3 oder dem Alpinestars K-MX 9, welchen könnt ihr mir empfehlen? Wie ist der Tragekomfort?
Vll. hat auch noch einer nen guten Tipp, wo man den Anzug zu vernünftigen Preisen besticken lassen kann (Name auf Rücken/Gürtel, Logos auf Brust)?
Alpinestars oder Sparco
Hi Toni,
ich habe mir dieses Jahr den KM-X9 von alpine gekauft.
Mir passt er wieder aufs Maß geschneidert. Der Tragekomfort ist richtig gut.
Preis-Leistung ist wahnsinn!!!
Bei gellings gab es ein Februarangebot. Overall, Schuhe und Handschuhe für 250(glaube ich war das).
Also ich kann den KM-X9 sicher weiterempfehlen
Gruß Alex
ich habe mir dieses Jahr den KM-X9 von alpine gekauft.
Mir passt er wieder aufs Maß geschneidert. Der Tragekomfort ist richtig gut.
Preis-Leistung ist wahnsinn!!!
Bei gellings gab es ein Februarangebot. Overall, Schuhe und Handschuhe für 250(glaube ich war das).
Also ich kann den KM-X9 sicher weiterempfehlen
Gruß Alex
-
Alpinestars oder Sparco
Ganz klar Alpinestars! Ich habe ausschliesslich Sachen davon, Overall, Handschuhe, Sturmhaube und Schuhe..
Super Qualität zum unschlagbaren Preis und die Sachen sehen sogar sehr gut aus
Sparco ist der grösste Schrott meiner Meinung nach, hatte selber Sparco Sachen vorher und die waren von der Qualität her absolut minderwertig und sahen dazu nicht so gut aus wie die Alpine Sachen...
Super Qualität zum unschlagbaren Preis und die Sachen sehen sogar sehr gut aus

Sparco ist der grösste Schrott meiner Meinung nach, hatte selber Sparco Sachen vorher und die waren von der Qualität her absolut minderwertig und sahen dazu nicht so gut aus wie die Alpine Sachen...
Alpinestars oder Sparco
Danke für die Antworten.
Wie ist das mit der Größe, hatte bis jetzt 56(???) bei MIR.
Also die sind sehr klein ausgefallen.
Bin 1,82 und habe 77 kg. Als deutsche Größe würde ich 52 nehmen.
Dies war bei MIR aber wie Zwangsjacke, erst die 56 hat gepasst.
Wie ist das mit der Größe, hatte bis jetzt 56(???) bei MIR.
Also die sind sehr klein ausgefallen.
Bin 1,82 und habe 77 kg. Als deutsche Größe würde ich 52 nehmen.
Dies war bei MIR aber wie Zwangsjacke, erst die 56 hat gepasst.
- Bobbycar35
Alpinestars oder Sparco
Also ich habe größe 50 und bin 173cm groß. Ist aber noch Luft nach oben. Also denke ich sollte 52 genau richtig sein.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
-
Alpinestars oder Sparco
Ich würde sagen du brauchst 54, ich habe auch 54 und bin in "etwa" so groß und schwer wie du, passt perfekt bei mir... (1,86m und 74kg)
Alpinestars oder Sparco
also ich bin 179-180cm und habe 52. Wäre ich noch 2 cm größer, dann frisch mein popo den overall;) also müsste 52 genau richtig sein
Alpinestars oder Sparco
Halloa,
wollte jetzt nicht ein neues Thema aufmachen.
Ich bräuchte auch irgendwann in Zukunft mal einen neuen Overall. Mittlerweile kommt zu alpinestars und sparco auch noch freem dazu. Habe mal ein bisschen hier und da geschaut. Kann einer was zu seinen Erfahrungen sagen; Tragekomfort, Qualität.
Hatte schon jemand die Alpinestars Tech1-K, die hatte ich n Auge drauf geworfen, Kostenpunkt nur 55€ (Schuhe)
wollte jetzt nicht ein neues Thema aufmachen.
Ich bräuchte auch irgendwann in Zukunft mal einen neuen Overall. Mittlerweile kommt zu alpinestars und sparco auch noch freem dazu. Habe mal ein bisschen hier und da geschaut. Kann einer was zu seinen Erfahrungen sagen; Tragekomfort, Qualität.
Hatte schon jemand die Alpinestars Tech1-K, die hatte ich n Auge drauf geworfen, Kostenpunkt nur 55€ (Schuhe)
Zuletzt geändert von Munez am Fr 10. Jan 2014, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Rot4x_4_3v3er
Alpinestars oder Sparco
Bist du dir mit Tech 1-K sicher?
Das sind Alpinestars Handschuhe bzw. Schuhe.
Für 55€ ein neuer Alpinestars Overall - da nehm ich auch einen
Das sind Alpinestars Handschuhe bzw. Schuhe.
Für 55€ ein neuer Alpinestars Overall - da nehm ich auch einen

"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
Alpinestars oder Sparco
Ja, ist mir schon kla.
Hatte mich da wohl auch zu undeutlich ausgedrückt. In dem Satz geht es mir dann um Schuhe, deswegen auch "die"
Hatte mich da wohl auch zu undeutlich ausgedrückt. In dem Satz geht es mir dann um Schuhe, deswegen auch "die"