jo,danke. Ich werd mal anrufen.Is mir nur immer unangenehm in holland anzurufen und sofort zu fragen ob die deutsch sprechen.Hab oft das gefühl das die holländer das als typisch deutsch empfinden das man voraussetzt das die unsere sprache sprechen in ihrem land.

Aber egal...bescheid wissen is mir da wichtiger.So schlimm isses auch nich.
sieht aber gut aus.termin is keiner.Und wenn das jetzt nicht üblich ist, das ostern überall zu ist....und scheint nicht so zu sein......dann wird wohl da auch auf sein.
Und danke für den Tip mit Vledderveen.Kannte ich gar nicht die bahn. Da haben wir was zum ausweichen wenn was is.
Holdorf liegt auch aufm weg hab ich gesehen.......wird schon klappen mit fahren am samstag.Ist ja erste mal dies jahr.bin entsprechend aufgeregt.
Kann nur hoffen das alles hält was ich umgebaut hab.Neuen kolben und gehonten zyl hab ich jetzt auch(der alte kolben war mit null verschleiss doch viieeel zu klein.musste extra ein übergrosser kolben geordert werden von tm .Jetzt hab ich also sogar kompression

und ne korrekt arbeitende ASS auch da das gestänge voll ausgeschlagen war.
Brembo Zangen,Wave Scheibe, neues design samt angeschweissten halterungen....
Na...ich bin echt gespannt. :rolleyes:
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau