Hallo liebe Kartfahrerfreunde,
wir sind ein Automobilclub aus Münster und werden auch in diesem Jahr wieder unseren Informationsstand auf der Techno Classica in Essen haben. Zur angemessenen Präsentation unserer Jugendgruppe, und damit die Präsentation auch bildlich in das Ambiente der Techno Classica passt, suchen wir ein Oldtimer-Kart, welches wir auf unserem Stand ausstellen.
Daher jetzt hier meine Frage direkt an die Oldtimer-Abteilung: Wer wäre bereit uns sein Schmuckstück für diese 5 Tage zu Ausstellungszwecken zur Verfügung zu stellen? Es wird aufgebockt auf unserem Stand zu begutachten sein, der Besitzer bekommt natürlich eine Freikarte zu dieser Messe und darf sich sein Kart auf unserem Stand, sowie auch die komplette Messe gerne anschauen. Das Kart kann im Ruhrgebiet abgeholt werden, sollte der Besitzer sein Kart jedoch lieber selber vorbei bringen wollen, so ist dies natürlich möglich.
Bitte helft mir bzw. unserem Verein um einen schönen, dem Anlass passenden Stand aufzubauen.
Kontaktaufnahme bei Interesse bitte per PN, dort kann ich dann meine Telefonnummer mitteilen um ein persönliches Gespräch zu führen.
Vielen Dank und beste Grüße
Dustin Temme
Ausstellungsobjekt für Techno Classica gesucht
-
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: Tony Kart
- Hausbahn: Vledderveen (NL)
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde
...
Doch die die du hast, teilen alles mit dir
...
Doch die die du hast, teilen alles mit dir
Hallo Onkelchen,
ich hoffe die "Leihgabe" vom KKCD hat Euch gefallen, habe auch nur positives zu Eurem Auftritt auf der Techno Classic gehört.
Schöne Sache
Viele Grüße
Tigerfin
ich hoffe die "Leihgabe" vom KKCD hat Euch gefallen, habe auch nur positives zu Eurem Auftritt auf der Techno Classic gehört.
Schöne Sache
Viele Grüße
Tigerfin