Hilfe!!
-
Hilfe!!
Hallo,
da ich noch nicht so sehr viel Ahnung von der Einstellung von Vergasern und dem ganzen Kram habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob es nicht möglich ist, dass mir mal jemand direkt an der Rennstrecke Tipps gibt oder mir ein bisschen hilft. :O
Gruß Dave
da ich noch nicht so sehr viel Ahnung von der Einstellung von Vergasern und dem ganzen Kram habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob es nicht möglich ist, dass mir mal jemand direkt an der Rennstrecke Tipps gibt oder mir ein bisschen hilft. :O
Gruß Dave
Hilfe!!
was für ein vergaser und welche strecke
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
-
Hilfe!!
Vergaser ist ein IBEA und Strecke wäre Kerpen...
Hilfe!!
ok ibea kenn ich mich nicht aus und kerpen is zu weit weg für mich
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Hilfe!!
ich fahre auch einen IBEA und ebenfalls in kerpen.
bin zwar nicht der super profi aber ein wenig helfen kann ich dir schon wenn du das nächste mal da bist.....................
am vergaser einstellen habe ich auch die erste zeit verzweifelt.
bin zwar nicht der super profi aber ein wenig helfen kann ich dir schon wenn du das nächste mal da bist.....................
am vergaser einstellen habe ich auch die erste zeit verzweifelt.
Zuletzt geändert von 1080° am Mo 18. Sep 2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hilfe!!
Hmm ja das haben mir bisjetzt alle gesagt, Grundeinstellung beide 1 1/2 raus oder? Und ich weiss halt nich so genau wie ich die dann einstellen soll, mit dieser H und L Schraube. Ist ja einmal fürn unteren und oberen Drehzahlbereich oder?
-
Hilfe!!
Ja das wäre super wenn mir da am Anfang mal einer nen Paar Tipps geben könnte 

Hilfe!!
naja ich mache immer 1:30 und 1:10.Original von Frank The Tank
Hmm ja das haben mir bisjetzt alle gesagt, Grundeinstellung beide 1 1/2 raus oder? Und ich weiss halt nich so genau wie ich die dann einstellen soll, mit dieser H und L Schraube. Ist ja einmal fürn unteren und oberen Drehzahlbereich oder?
dann fahre ich raus und stell ihn so fett das er anfängt zu viertackten und drehe dann ein wenig zurück bis er vom gefühl gut läuft aber auch noch was qualmt! ist halt so eine gefühlssache................
-
Hilfe!!
hmm okay naja ich werds mal selber probiern, aber wenn man nen Ansprechpartner hat ists immer besser 

-
Hilfe!!
Wann biste denn in Kerpen?
Wollte dieses WE nach Kerpen.
Wollte dieses WE nach Kerpen.