Hat jemand noch eine deutsche Anleitung für das My Chron Light MCL und könnte mir das per mail senden?
MFG
Tommy
My Chron Light MCL Anleitung
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Hi Tommy,
wenn ne Memotec Seriennummer drin ist, einfach dort anrufen Nummer durchgeben, und du bekommst die Anleitung.
Ansonsten gibt es die englische Anleitung auf der Mychron Homepage.
http://www.aimsports.com/support/manuals.html
An alle:
Bitte hier nicht nach deutschen Anleitungen für Mychron fragen.
Memotec hat ein Copyright auf die deutschen Anleitungen, und achtet auch streng darauf das diese nicht im Internet angeboten werden.
Das kann richtig Ärger geben.
Wenn der Mychron bei Memotec gekauft wurde, bekommt man die Anleitung aber problemlos und kostenlos von Memotec.
Wenn das Gerät nicht von Memotec ist, kann man die deutsche Anleitung auch dort bekommen.
Dann muss man aber dafür bezahlen.
Haltet euch bitte daran, ich möchte nicht das ihr oder wir Ärger bekommen.
wenn ne Memotec Seriennummer drin ist, einfach dort anrufen Nummer durchgeben, und du bekommst die Anleitung.
Ansonsten gibt es die englische Anleitung auf der Mychron Homepage.
http://www.aimsports.com/support/manuals.html
An alle:
Bitte hier nicht nach deutschen Anleitungen für Mychron fragen.
Memotec hat ein Copyright auf die deutschen Anleitungen, und achtet auch streng darauf das diese nicht im Internet angeboten werden.
Das kann richtig Ärger geben.
Wenn der Mychron bei Memotec gekauft wurde, bekommt man die Anleitung aber problemlos und kostenlos von Memotec.
Wenn das Gerät nicht von Memotec ist, kann man die deutsche Anleitung auch dort bekommen.
Dann muss man aber dafür bezahlen.
Haltet euch bitte daran, ich möchte nicht das ihr oder wir Ärger bekommen.
Gruß Katana
Sorry. Das Memotec da ein Copyright drauf hatte, wusste ich nicht.
Die englische Version hatte ich mir ja dort schon herunter gezogen, nur leider steht da nicht drin, wie ich den Drehzahlmesser einstellen kann (2/4-takt).
Kannst den Beitrag hier also löschen. Möchte ja nicht, das ihr Ärger deswegen bekommt.
Die englische Version hatte ich mir ja dort schon herunter gezogen, nur leider steht da nicht drin, wie ich den Drehzahlmesser einstellen kann (2/4-takt).
Kannst den Beitrag hier also löschen. Möchte ja nicht, das ihr Ärger deswegen bekommt.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.