Strömungsoptimierung durch Epoxy TM K9C/KZ10 Zylinder
Strömungsoptimierung durch Epoxy TM K9C/KZ10 Zylinder
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch einen Zulieferer oder Tuner, der eine
Bearbeitung der Zylinderkanäle mit Epoxy anbietet?
Eine dringende Bitte: Bitte On-Topic bleiben und nur auf die Frage antworten, ansonsten artet der Thread aus
Über die Sinnhaftigkeit möchte ich an dieser Stelle erstmal nicht diskutieren.
Vielen Dank
B
kennt jemand von euch einen Zulieferer oder Tuner, der eine
Bearbeitung der Zylinderkanäle mit Epoxy anbietet?
Eine dringende Bitte: Bitte On-Topic bleiben und nur auf die Frage antworten, ansonsten artet der Thread aus
Über die Sinnhaftigkeit möchte ich an dieser Stelle erstmal nicht diskutieren.
Vielen Dank
B
- Bobbycar35
- Beiträge: 1162
- Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:48
- Wohnort: Dresden
Strömungsoptimierung durch Epoxy TM K9C/KZ10 Zylinder
Kannst du wenigstenz ganz kurz erklären was das ist?
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
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Strömungsoptimierung durch Epoxy TM K9C/KZ10 Zylinder
Bobby
Epoxidharz
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( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- kettcarkalle
- Beiträge: 132
- Registriert: Fr 26. Dez 2008, 20:02
- Wohnort: Bremen
Strömungsoptimierung durch Epoxy TM K9C/KZ10 Zylinder
Kenne ich nur aus dem 1:8, 3,5ccm Motorentuning.
Hört sich interessant an!
Gruß Kai
Hört sich interessant an!
Gruß Kai
Strömungsoptimierung durch Epoxy TM K9C/KZ10 Zylinder
warum nicht "einfach" polieren ? ?( beim harz ist immer die gefahr, dass sich das lösen könnte. wir haben früher kurbelgehäuse mit kaltmetall verkleinert. hat unterm strich nur die lager zerstört.
grüsse j
grüsse j
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
-
- Beiträge: 176
- Registriert: Mi 26. Sep 2007, 15:29
- Wohnort: Westoverledingen
Strömungsoptimierung durch Epoxy TM K9C/KZ10 Zylinder
warum antwortet burton nicht, das thema würd mich auch intresieren
?( ?( 8o 8o :ironie:
gruß von der kolbenbremse
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gruß von der kolbenbremse
Strömungsoptimierung durch Epoxy TM K9C/KZ10 Zylinder
Weil polieren nicht immer der richtige Weg ist und zweitens damit kaum Volumenveränderungen zu erzielen sind.Original von john222
warum nicht "einfach" polieren ? ?( beim harz ist immer die gefahr, dass sich das lösen könnte. wir haben früher kurbelgehäuse mit kaltmetall verkleinert. hat unterm strich nur die lager zerstört.
grüsse j
Strömungsoptimierung durch Epoxy TM K9C/KZ10 Zylinder
alles klar, geht also auch nicht nur ums glattmachen !?
burton, woher hast du die info mit dem harz ?
grüsse j
burton, woher hast du die info mit dem harz ?
grüsse j
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Strömungsoptimierung durch Epoxy TM K9C/KZ10 Zylinder
Ich weiß zwar, das Lutz das nicht für sich selbst wissen wollte........
trotzdem muss ich auch sagen....wenn man so was anstößt.......dann sollte man als TS auch bei Musik bleiben oder sagen....hat sich erledigt.
trotzdem muss ich auch sagen....wenn man so was anstößt.......dann sollte man als TS auch bei Musik bleiben oder sagen....hat sich erledigt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)
