Übersetzungstabelle für Rotax Max

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Antworten
Willi

Beitrag von Willi »

Eine Auswahl der empfohlenen Übersetzungen beim Rotax Max findet man unter http://www.rotaxmaxchallenge.de
KRV

Beitrag von KRV »

Naja, man muss sagen, dass man die Tabelle nur Anhaltspunkt nehmen kann, wenn man nicht mit 165kg Kampfgewicht fährt. Ich weich nämlich teilweise um um zwei Zähne ab.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Willi

Beitrag von Willi »

nach oben oder nach unten? Bist du schwerer oder leichter?
kartalex

Beitrag von kartalex »

Ich schätze eher schwerer :wink:
KRV

Beitrag von KRV »

Ich fahr mit 150 kg. das macht dann in Ampfing bei mir 12/80 statt 12/82.
Bin nämlich auf unser Clubsportreglement getrimmt. Tut mir leid Alex...nicht jeder kann so schön schlank sein wie ich :wink:
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
kartalex

Beitrag von kartalex »

Hehe . Dann möchte ich mich entschuldigen . Dann bist du ja wirklich schön leicht . Ich hatte 156 Kg mit Rotax Max .
MfG Alex
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“