ich spiele mit dem Gedanken mein 4-Takter Briggs V2 zu verkaufen samt Chassi
und mir dafür ein vernünftiges neues Chassy (CRG, Tony) zu kaufen mit 2-Takt Motor..
Jetzt muss ich sagen dass ich durch den V2 bisher von jeglicher Wartung oder Revision verschont war, der Motor läuft seit 6(!)Jahren ohne grossen Schaden oder grossartige Wartung abgesehen von den normalen Sachen wie Ölwechsel etc.
Ich dachte immer mein Motor wär die absolute Superlative was Leistung und Drehmoment angeht, der Motor geht auch super, aber als ich letztens ein CRG-Chassi mit einem Rotax Max 125 gefahren bin war ich doch sehr erstaunt 8o
Was kommt auf mich zu wenn ich mir z.b den Rotax drauf packe? Oder auch ein Iame 100ccm kommt für mich in Frage da ein bekannter seinen verkaufen will..
Wie oft Revision, was für Kosten? 2-Takter sind absolutes Neuland für mich und mich schreckt die ganze Revision und Wartunsgeschichte ):
Schonmal danke im vorraus
