Hallo
will mir einen größeren Aufnäher für meinen Anzug machen lassen (350x150 mm), hab aber noch nichts passendes gefunden.
Kann mir einer genau sagen aus welchem Material die Kartoveralls von MIR sind und wo ich eventuell sowas herbekomme, dann könnt ich vll. damit zu einer ganz normalen Stickerei gehn.
Material Anzug für Aufnäher
- bruellbroetchen
RE: Material Anzug für Aufnäher
Steht doch bestimmt im Anzug drin
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
danke, hät ich auch selber drauf kommen können.
:O
:O
Wenn man einen neuen MIR kauft, kann man sich Aufnähernach Vorlage gleich dort anfertigen und aufnähen lassen. Vielleicht fertigen die diese dann auch einzeln.
zum material selbst kann ich auch nix sagen, aber ich denke ne normale stickerei wird das nicht machen.
ich war zumindest mit meinem overall bei 3 firmen und keine von denen wollte mir meinen namen und die flagge auf den gürtel sticken. also entweder kann das ne normale stickerei nicht oder ich hatte nur pech und war wiedermal opfer der "servicewüste deutschland"
gruß
karkar
ich war zumindest mit meinem overall bei 3 firmen und keine von denen wollte mir meinen namen und die flagge auf den gürtel sticken. also entweder kann das ne normale stickerei nicht oder ich hatte nur pech und war wiedermal opfer der "servicewüste deutschland"
gruß
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing