Werbung?
Werbung?
meinst du das werbefenster auf der startseite?
das sieht mir aus wie ne werbung vom server...
aber die ist doch mit einem klick wech
vg Benny
das sieht mir aus wie ne werbung vom server...
aber die ist doch mit einem klick wech

vg Benny
Werbung?
Hi
also die werbung wird für jeden nur einmal täglich eingeblendet.
und wer sich über so eine werbung aufregt der sollte mal überlegen das willi (eiermann)die kompl. kosten für das forum trägt,und das sind nicht nur ein paar euro im monat.
es soll ja kein geld damit verdient werden, sondern nur die kosten für das forum ein wenig herunterschrauben.
und das ist meiner meinung nach auch OK
gruß marko
also die werbung wird für jeden nur einmal täglich eingeblendet.
und wer sich über so eine werbung aufregt der sollte mal überlegen das willi (eiermann)die kompl. kosten für das forum trägt,und das sind nicht nur ein paar euro im monat.
es soll ja kein geld damit verdient werden, sondern nur die kosten für das forum ein wenig herunterschrauben.
und das ist meiner meinung nach auch OK
gruß marko
Nicht schnell in die Kurve, sondern schnell wieder raus.
Früher hatte ich Zeit und Geld - jetzt habe ich ein Kart
Werbung?
ich muss auch sagen, dass es in Ordnung ist!
Sie stört nicht jedesmal.
Und mit einmal am Tag kann wohl jeder leben!
Sie stört nicht jedesmal.
Und mit einmal am Tag kann wohl jeder leben!
Besucht auch gerne meine Homepage unter www.steff-reiss.de! Über Gästebucheinträge freue ich mich auch immer...
-
Werbung?
Das Denk ich allerdings auch!
Selbst WENN er was verdienen WÜRDE, WÄRE das vollkommen in ordnung, denn wieviel Zeit steckt er hier immer rein! Also das ist Okay
Tobias
Selbst WENN er was verdienen WÜRDE, WÄRE das vollkommen in ordnung, denn wieviel Zeit steckt er hier immer rein! Also das ist Okay
Tobias
"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
Werbung?
So ein Forum kostet Asche, deshalb akzeptiere ich die eingeblendete Werbung gerne. Von mir aus darf das auch ruhig mehr sein.
Was mir aber so langsam auf den Sack geht, ist die Unart, wenn irgendwelche "Händler" in Threads "...bekommst Du bei mir aber billiger..." kostenlos werben. Und das auch noch ohne überhaupt was zum Thema zu sagen.
Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden.
Was mir aber so langsam auf den Sack geht, ist die Unart, wenn irgendwelche "Händler" in Threads "...bekommst Du bei mir aber billiger..." kostenlos werben. Und das auch noch ohne überhaupt was zum Thema zu sagen.
Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden.
Werbung?
höä bei mir is noch nie eins gekommen.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.