CRG Lenksäule
CRG Lenksäule
Wie bekomme ich beim 05er CRG die Lenksäule demontiert? Mutter ist runter, Sägering hat er auch nicht, kriege aber die Lenksäule nicht raus X(
Wer später bremst ist länger schnell!!
RE: CRG Lenksäule
Foto?
Also wenn die Mutter runter ist, sollte die raus gehen, außen ist eingegammelt.
Keine Seegerringe???
Ggf. Bodenblech abbauen und von unten Säule klopfen.
Mit Alustange, Hartholz oder so.
Guck mal oder unten ein Seegerring drin ist, Spiegel drunter schieben.
Also wenn die Mutter runter ist, sollte die raus gehen, außen ist eingegammelt.
Keine Seegerringe???
Ggf. Bodenblech abbauen und von unten Säule klopfen.
Mit Alustange, Hartholz oder so.
Guck mal oder unten ein Seegerring drin ist, Spiegel drunter schieben.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

RE: CRG Lenksäule
Der Seegering sitzt oben, also wirst du den mit dem Spiegel nicht sehen können =).
Seegering, er ist da, versprochen, rausmachen, wenn es sich dann nicht löst, dann Geduld und WD-40.
Seegering, er ist da, versprochen, rausmachen, wenn es sich dann nicht löst, dann Geduld und WD-40.
RE: CRG Lenksäule
Schröder, ich S-Ringe oben UND unten, sonst würde das Lager ja nach unten rutschen.
:ironie: ON Kann aber bei Zanardi alles anders(besser) sein :ironie: OFF
:ironie: ON Kann aber bei Zanardi alles anders(besser) sein :ironie: OFF
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RE: CRG Lenksäule
Ne,ne, mein Gutster, unten beim Zanardi kein Seegering, sondern ein umlaufender Anschlag 
Vielleicht ist das die Evolotion im Kartsport und baujahrabhängig und bringt bestimmt 2 Zentel.

Vielleicht ist das die Evolotion im Kartsport und baujahrabhängig und bringt bestimmt 2 Zentel.
- Bobbycar35
- Beiträge: 1162
- Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:48
- Wohnort: Dresden
RE: CRG Lenksäule
Minimum!Original von schröder
Vielleicht ist das die Evolotion im Kartsport und baujahrabhängig und bringt bestimmt 2 Zentel.

EDIT:

...Peter ich hab ja auch die hälfte vergessen.

Ich muss heute auch die Lenksäule beim CRG ausbauen. Also ist nun oben und unten ein Seegring? Oder nur oben und unten ist ein anschlag?
Gruß, Danny
Zuletzt geändert von Bobbycar35 am Sa 25. Sep 2010, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
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http://www.DS-Corse.de
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RE: CRG Lenksäule
Kompromis
Ett wird beides geben, und wenn gar nichts geht, ist Bodenblech ab ein guter Weg.(oder Loch ins Blech bohren, wenns erlaubt ist und der Schönheit nicht schadet)
Ett wird beides geben, und wenn gar nichts geht, ist Bodenblech ab ein guter Weg.(oder Loch ins Blech bohren, wenns erlaubt ist und der Schönheit nicht schadet)
- Dateianhänge
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- Seeger.jpg (48.9 KiB) 264 mal betrachtet
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RE: CRG Lenksäule
Die Seegeringe sind doch nur dazu da, um die Lager in Position zu halten.
Wenn man die Mutter abnimmt, dann muss die Lenksäule doch aus den Lagern zu ziehen sein.
Beim Mach1 gibt es aber noch oben, bei der Führung der Lensäule einen Sicherungsring (mit Madenschraube), der verhindert, dass die Lenksäule raus rutschen kann. Vielleicht ist da beim CRG auch so etwas.
Schau mal, ob da unter dem oberen Lager der Lenksäule noch was ist!
Wenn man die Mutter abnimmt, dann muss die Lenksäule doch aus den Lagern zu ziehen sein.
Beim Mach1 gibt es aber noch oben, bei der Führung der Lensäule einen Sicherungsring (mit Madenschraube), der verhindert, dass die Lenksäule raus rutschen kann. Vielleicht ist da beim CRG auch so etwas.
Schau mal, ob da unter dem oberen Lager der Lenksäule noch was ist!
Alter schützt vor Schnellheit nicht!