Noch andere Frauen/Mädchen da????
Noch andere Frauen/Mädchen da???Irgendwie sind wir nicht auf der Kartbahn sondern auch hier im Forum deutlich in Unterzahl!!
Wer bremst verliert:-)
Nun ja, ich bin zwar nicht weiblich, aber Jackie ist weiblich. Vielleicht versuche ich mal hier in den Benutzerprofilen was zu ändern, so das man dort sein Geschlecht eintragen kann.
Ich bin auch nicht weiblich . Tut mir ja jetzt leid 

Aber falls du noch weibliche und/oder männliche Personen kennst die Kart fahren, die können sich hier gerne Anmelden.
werde ich denen sagen, aber kenne leider nur sehr wenige kartfahrerinnen....naja kann man nix machen:-(
Kartsport is halt Männersache 

"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
hmm dann muss ich wohl zum reitsport überwechseln...

Hehe ! Darüber kann man sich streiten . Ich würde sagen als Mädchen hat man es im Motorsport nicht einfach , außer man ist erfolgreich und wird akzeptiert .
MfG Alex
MfG Alex
@ alex
also ich hatte bis jetzt eigentlich so keine probleme, ganz im gegenteil als frau wird man von den männern erst recht respektiert, da wir ja schon eher ausnahmen im kartsport sind....
ich finde das vorurteil das frauen kein kartfahren können genauso falsch wie das frauen nicht einparken können! :fragen
oder was meint ihr??
also ich hatte bis jetzt eigentlich so keine probleme, ganz im gegenteil als frau wird man von den männern erst recht respektiert, da wir ja schon eher ausnahmen im kartsport sind....
ich finde das vorurteil das frauen kein kartfahren können genauso falsch wie das frauen nicht einparken können! :fragen

oder was meint ihr??