Vergaser Grundeinstellung für Pavesi
Ich hab ein paar fragen
Was für eine Grundeinstellung ist für ca. 20 grad geeignet.
Wenn ich eine Hauptdüse aus tauschen möchte, ich mit der Zahl unter gehe ist es mager oder Fetter,ist das gleiche mit der Leerlaufdüse usw.
beispiel 165 auf 155
Was verändert es denn, wenn ich eine Größen Gasschieber nehme.
beispiel Größe 50 auf 55
MfG
Sascha
Was für eine Grundeinstellung ist für ca. 20 grad geeignet.
Wenn ich eine Hauptdüse aus tauschen möchte, ich mit der Zahl unter gehe ist es mager oder Fetter,ist das gleiche mit der Leerlaufdüse usw.
beispiel 165 auf 155
Was verändert es denn, wenn ich eine Größen Gasschieber nehme.
beispiel Größe 50 auf 55
MfG
Sascha
RE: Vergaser Grundeinstellung für Pavesi
wenn du die hauptdüse kleiner wählst, wird das gemisch mager. Das würde ich aber nicht ohne grund tun, da der motor bei einem mageren G sehr heiß werden kann! evtl motorschaden.
warum wilst du die düse denn ändern? wie sieht dein kerzenbild aus? mfg
warum wilst du die düse denn ändern? wie sieht dein kerzenbild aus? mfg
Hallo,
zuerst sollten wir wissen, was für einen Pavesi-Motor du fährst. Dann ist der Vergasertyp sehr wichtig, sonst kann keiner eine Auskunft geben.
mfg
zuerst sollten wir wissen, was für einen Pavesi-Motor du fährst. Dann ist der Vergasertyp sehr wichtig, sonst kann keiner eine Auskunft geben.
mfg
Mein Motor ist ab 2002,Vergaser ist 30 Dell´Orto VHSH CS
Ich bin letzten Samstag in Bopfingen gefahren hat der Motor geschottert ab ca.12500 U/min,war die Kerze nass gewissen.
Ich bin letzten Samstag in Bopfingen gefahren hat der Motor geschottert ab ca.12500 U/min,war die Kerze nass gewissen.
Hallo,
jetzt ist die Sache schon klarer. Ich habe einen Pavesi aus 2006 und fahre im Moment mit einer Hauptdüse 168, Düsenstock DQ 270 und einer Düsennadel K22.
Wenn die Zahl bei der Hauptdüse kleiner wird, bedeutet das, mager. Umgekehrt natürlich, die Zahl wird größer, fetter.
mfg
jetzt ist die Sache schon klarer. Ich habe einen Pavesi aus 2006 und fahre im Moment mit einer Hauptdüse 168, Düsenstock DQ 270 und einer Düsennadel K22.
Wenn die Zahl bei der Hauptdüse kleiner wird, bedeutet das, mager. Umgekehrt natürlich, die Zahl wird größer, fetter.
mfg
Danke für die Info balu494
hast du schon 150 Hauptdüse probiert.
hast du schon 150 Hauptdüse probiert.
Hallo,
eine 150 Hauptdüse halte ich doch für sehr mager. Was fährst du im Moment?
mfg
eine 150 Hauptdüse halte ich doch für sehr mager. Was fährst du im Moment?
mfg
zu Zeit fahre ich eine 150 Hauptdüse in Bopfingen,ich bin heute in Bopfingen gefahren ist viel Besser geworden,Kerzen Bild hell Braun. =)
MfG
Sascha
MfG
Sascha
Zuletzt geändert von Sascha 18 am Sa 24. Apr 2010, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Porschekiller
Du musst mal schreiben was du genau für eine Vergaserbestückung im moment fährst.
Mann kann den Motor bestimmt auch mit ner 130 HD fahren mit der passenden Nadel.
Was für eine fährst du ?
Mann kann den Motor bestimmt auch mit ner 130 HD fahren mit der passenden Nadel.
Was für eine fährst du ?
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Vergasernadel K22, Gasschieber 50, Nadelventil 300,Nadeldüse DQ 270
Leerlaufdüseneinschatz 50 ,Startdüse 60,Leerlaufdüse 50,Hauptdüse 150
ist mein aktuelle Einstellung für Bopfingen
MfG
Sascha
Leerlaufdüseneinschatz 50 ,Startdüse 60,Leerlaufdüse 50,Hauptdüse 150
ist mein aktuelle Einstellung für Bopfingen
MfG
Sascha