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Funktion der Düsentasse VHSH30?
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:46
von LWR-Racing
Hallo zsammen,
gerne würd ich erfahren welche Funktion die Düssentasse beim Dellorto VHSH 30 hat?
in meinem Vergaser fehlt diesesBauteil und er läuft ständig über.
Das Nadelventil sammt Schwimmer wurde bereits getauscht.
Das Bauteil Düsentasse hat die Nummer 26, könnte es das Problem des Überlaufens auslösen?
Funktion der Düsentasse VHSH30?
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:50
von Birelisti
nein, das hat überhauptnichts zu sagen. Ist nur dafür, das dir nichts reinfällt, wenn du die große schraube unten auf hast
läuft der nur auf dem Kartwagen über, oder auch bei der Fahrt?
Funktion der Düsentasse VHSH30?
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:52
von LWR-Racing
Hallo Birelisti,
ja dann brauch ich das teil ja auch nicht unbedingt einbauen oder?
Gruß Michael
Funktion der Düsentasse VHSH30?
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:52
von Birelisti
nein
Funktion der Düsentasse VHSH30?
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:53
von LWR-Racing
auch bei der Fahrt, aber richtig.
Funktion der Düsentasse VHSH30?
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 15:18
von Ehemalier
Hast du die Schwimmer überprüft, vielleicht ist da Benzin drin. Arbeitet der Hebel an der Nadel richtig? Ich war der Meinung, daß die Schwimmer auf zwei Stäben laufen, nicht an einem Gelenk wie auf dem Bild. die dürfen da natürlich nicht klemmen.
Funktion der Düsentasse VHSH30?
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 15:54
von LWR-Racing
Nö,
die sind wie auf dem Bild gefertigt.
Das mit dem Sprit im Schwimmer werde ich mal prüfen.
Gruß Michael
Funktion der Düsentasse VHSH30?
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 20:35
von Kart001
Wie Mistered bereits erwähnte, Schwimmer genau prüfen incl. Niveau Höhe.
Dann mach doch noch ein Dichtheitstest der No: 8
Hast denn die richtigen Schwimmer eingebaut, da gibst verschiedene.
Die No: 26 kannst weglassen.
Funktion der Düsentasse VHSH30?
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 21:53
von Birelisti
wo gibt es denn da verschiedene? ich kenn nur den 9er
Funktion der Düsentasse VHSH30?
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 21:54
von karkar
@ mistered
das ist bei den alten 39mm vergasern so. da laufen die schwimmer auf 2 bolzen, bei den 30ern ist es so wie in der zeichnung.
@ lwr racing
wie kart001 schon schreibt, am besten erstmal gucken, ob das ventil dicht macht. wenn das funktioniert, kann es eigentlich nur noch an den schwimmern liegen. entweder die sind porös, werden also zu schwer, oder der schwimmerstand passt nicht.
mfg
karkar