Vortex RVS125 Bedüsung VHS30 CS

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
GNLA
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 08:07
Wohnort: Birkenfeld

Vortex RVS125 Bedüsung VHS30 CS

Beitrag von GNLA »

Hi


Kennst sich einer von Euch mit Vortex RVS125 aus?

Welche Bedüsung ist optimal ?

Habe im Netz fast garnichts drüber gefunden, die meisten Aussagen bzw. Infos beziehen sich auf den TM K9 B und C aber nicht über den Vortex Schalter Motor.

Vergaser VHS30 CS habe letzte Woche einige Düsen ausprobiert aber bin immer zu Fett,
bei 160er habe ich aufgehört (ist mir zu gefährlich) (Nadel K27)

Standardmässig ist 175er verbaut. (denke ich)

Für jegliche Infos wäre ich dankbar.

Bitte keine schlauen Antworten wie "Bitte Suche benutzen oder so änlich)
Gruß Waldemar

Mach1 FIA5 Z 2015 / Modena KK1-R Silver
MBA 2011 / Iame Leopard
MBA 2011 / Rotax Max
http://www.hergon.de
Benutzeravatar
Bobbycar35
Beiträge: 1162
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:48
Wohnort: Dresden

Vortex RVS125 Bedüsung VHS30 CS

Beitrag von Bobbycar35 »

Leider kann ich dir jetzt noch keine genauen Daten preisgeben. Ich werde erst meinen RVS die nächsten wochen fahren. Mal sehen wie er geht. Aber dann kann ich dir auch sagen welche bedüsung wir gefahren sind.
DS Corse

Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.

Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.

Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de

Info@ds-corse.de
Benutzeravatar
Birelisti
Beiträge: 397
Registriert: So 6. Mai 2007, 20:48
Wohnort: Dortmund

Vortex RVS125 Bedüsung VHS30 CS

Beitrag von Birelisti »

Düsenstock?
Benutzeravatar
GNLA
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 08:07
Wohnort: Birkenfeld

Vortex RVS125 Bedüsung VHS30 CS

Beitrag von GNLA »

Hi


Düsenstock DQ 265
Nadel K27
Gruß Waldemar

Mach1 FIA5 Z 2015 / Modena KK1-R Silver
MBA 2011 / Iame Leopard
MBA 2011 / Rotax Max
http://www.hergon.de
Benutzeravatar
GNLA
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 08:07
Wohnort: Birkenfeld

Vortex RVS125 Bedüsung VHS30 CS

Beitrag von GNLA »

Hi

Kennt sich keiner von Euch mit Vortex Schalter aus ???.

Die Motoren sind doch keine Exoten
Gruß Waldemar

Mach1 FIA5 Z 2015 / Modena KK1-R Silver
MBA 2011 / Iame Leopard
MBA 2011 / Rotax Max
http://www.hergon.de
Benutzeravatar
Marcel 77
Beiträge: 310
Registriert: So 15. Jul 2007, 17:18
Wohnort: Nettetal-Schaag

Vortex RVS125 Bedüsung VHS30 CS

Beitrag von Marcel 77 »

warum rufst du nicht einfach mal bei ksm an...
die verkaufen vortex und daher können sie dir bestimmt alle deine fragen beantworten...
mfg
Benutzeravatar
JC1300
Beiträge: 758
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 22:46
Wohnort: Köln

RE: Vortex RVS125 Bedüsung VHS30 CS

Beitrag von JC1300 »

Original von GNLA
....

Bitte keine schlauen Antworten wie "Bitte Suche benutzen oder so änlich)
Normalerweise hasse ich die Sprüche über die Suchfunktion auch, aber in einem anderen Threat hatte ich bereits alles gepostet:

Vortex Schalter Motor
KSM war ebenfalls sehr hilfsbereit:

Hier die Grundeinstellung die ich genannt bekommen habe:

1.) Nadel K28 / Düsenstock DQ 268 / Hauptdüse 172

oder alternativ

2.) Nadel U2 / Düsenstock DQ266 / Hauptdüse 145

aber immer beide Nadeln im 2. Clip
Abschließend hier noch die Angaben von Vortex direkt:

conical needle K22 at 2nd notch
spray nozzle DP 268
min jet B45 int. - 65 ext.
max jet 172
gaz valve 50
screw open 1 1/2
Zuletzt geändert von JC1300 am So 9. Mai 2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Benutzeravatar
GNLA
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 08:07
Wohnort: Birkenfeld

Vortex RVS125 Bedüsung VHS30 CS

Beitrag von GNLA »

Hi

Ja, habe es auch bereits gefunden. (die gute alte SUCHE !!!)

Trotzdem Danke.
Gruß Waldemar

Mach1 FIA5 Z 2015 / Modena KK1-R Silver
MBA 2011 / Iame Leopard
MBA 2011 / Rotax Max
http://www.hergon.de
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“