also 7.1 ist die Breite in Zoll, d.h. 18,034cm, die 11,0 ist der totale Durchmesser in Zoll, d.h. 27,94cm und wie du schon sagest ist 5,0 Zoll der Felgendurchmesser, d.h. 12,7cm.
Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Gruß
Christian
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Habe keinen Schalter, habe mir aber das Programm mal runtergeladen um meine Geschwindigkeit berechnen zu lassen, aber ich komm da nur auf stolze 15km/h. Ich behaupte jetzt mal, das meine Sinne noch alle funktionieren und ich subjekt sagen kann, dass mein ca. 30PS Motor mehr als nur 15km/h zustande bringt. Wie funktioniert das Programm genau?
Gruß
Christian
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".