vorderrad bremse?! am birel m31
hallo ich habe ein birel m31 und ich suche schon seit einiger zeit nach einer gebrauchten bremsanlage für vorne... aber leider vergebens und ne neue freeline ist leider nicht drin...
welche anlage hat eine gute qualität und ist nicht ganz so teuer?
oder besser gleich nen neueres chassie?
danke für konstruktive vorschläge!!!
mfg
welche anlage hat eine gute qualität und ist nicht ganz so teuer?
oder besser gleich nen neueres chassie?
danke für konstruktive vorschläge!!!
mfg
http://www.keep-racing.com/product_info ... 9050dfe348
toppppppppp!!!!!!!!
toppppppppp!!!!!!!!
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi

Grüße Fabi
- Kartomatic
Habe an meinem alten Kali ne MS Kart Bremse nachgerüstet, die war ganz gut, ... hat aber auch 350Euro gekostet, gebraucht. War aber alles dabei, also Achsschenkel, Scheiben, Sättel, HBZ, also einfach hingebaut und gut war.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
welche anlage meinst du... die für 500 und ein paar tote...? @ dr lang
naja soeinfach ne gute gebrauchte zu finden ist garnicht so einfach.. @ kartomatic
naja soeinfach ne gute gebrauchte zu finden ist garnicht so einfach.. @ kartomatic
worauf man sehr achten muss sind die achsschenkelwinkel, wenn die unterschiedlcih zu originalen sind, kann das nachher bei setup probleme geben wenn man sturz oder spur einstellen möchte, dann funktionieren die excenter nicht so richtig
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
ja die fußbetätigte vorderradbremse für 525€!!!
echt top!!!
echt top!!!
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Grüße Fabi

Grüße Fabi
vorallem ist die koplett, mir schenkel, zylinder, aufnahmen und sogar sternen!!!
Grüße Fabi

Grüße Fabi
das mit dem winkel ist mir bekannt... danke @ atom1kk
ich brauche ne handbremse... und die für ca 500€ scheint mir etwas zu klein...@ drlang
ich brauche ne handbremse... und die für ca 500€ scheint mir etwas zu klein...@ drlang
Zuletzt geändert von Marcel 77 am Mi 24. Feb 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
wennst zurück gehst gibts zwei handbremsen...
Grüße Fabi

Grüße Fabi
ich finde nur die 2x2 anlage du sagt mir nicht so wirklich zu!obwohl der preis ist top...