PRD Cup Weltfinale !?!
PRD Cup Weltfinale !?!
Hallo, weiß jemand von euch, wie jetzt das PRD Cup Weltfinale in Macao ausgegangen ist, es soll ja auch der Sieger vom PRD Cup 2009 Deutschland teilgenohmen haben. Würde mich mal interesieren wie es ausgegangen ist , vielleicht hat ja jemand Ergebnisslisten.
PRD Cup Weltfinale !?!
Keiner weiß was ???
PRD Cup Weltfinale !?!
Frag mal INGA oder IDS...beides User hier.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

PRD Cup Weltfinale !?!
hey die sollten es doch hier rein schreiben dann kann es jeder lesen
-
PRD Cup Weltfinale !?!
Ich befürchte es gab gar kein Weltfinale.....hoffe dass ich mich irre aber sieht sehr danach aus. :O
PRD Cup Weltfinale !?!
Im WWW ist nicht der Hauch einer Info, wennwas gewesen wäre hätte es der "Australier" sich stotz auf seiner HP.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

PRD-CUP Weltfinale
Da wir direkt angesprochen worden sind möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und mich auch dazu äußern. Für den Gewinner des PRD-CUP 2009 war die Teilnahme am PRD- Weltfinale in Macao geplant. Dieser Lauf wurde jedoch von PRD abgesagt. Peter Dell hat dann den Vorschlag gemacht den Gewinner nach Australien Einzuladen und dort an einem Lauf teilnehmen zu Lassen. Mit diesem Vorschlag haben wir uns direkt an den Gewinner des PRD-CUP 2009 gewendet. Das Ergebnis war das sich der Gewinner nicht für die Teilnahme an einem Lauf in Australien entschieden hat sondern für einen Geldpreis, der es Ihm ermöglicht auch in diesem Jahr wieder am PRD-CUP teilzunehmen. Der Gewinner ist bekannt und wird unsere Angaben gerne Bestätigen. Wenn wir aber schon mal dabei sind in einem langen Gespräch mit Peter Dell während der Offenbacher Kartmesse Messe
Haben wir über dieses Jahr gesprochen und in diesem Jahr aussage Peter Dell wird es einen Lauf in Taiwan oder Japan geben, dorthin soll der Gewinner eingeladen werden.
Des Weiteren habe ich PRD gebeten mir ein offizielles Schriftstück zu senden das wir dann hier veröffentlichen können und das sehr Zeitnah damit diese Diskussionen überflüssig werden und auch jeder Teilnehmer sicher sein kann was ihn erwartet.
Preise die im letzten Jahr ausgegeben wurden.
1. Platz Geldpreis
2. Platz 1 Chassis Mach1 FIA 9
3. Platz 1 Rumpfmotor PRD-Fireball
4. Platz 1 Rumpfmotor PRD-Fireball
5. Platz 1 Rumpfmotor PRD-Fireball
6. -17 je ein Satz MG Reifen
Für jeden Teilnehmer natürlich Pokale und zusätzlich hat die Firma Hetschel für den erst und zweitplazierten ein kostenloses, dreitägiges Fahrertraining in Lonato organisiert.
Dort wurde unter Anleitung von erfahrenen Mechanikern und Herrn Martin Hetschel selbst auf dem neuen Mach1 FIA9 mit KF2 Motor trainiert.
Mehr war im letzten Jahr nicht möglich und die gemachten Angaben kann jeder gerne selbst überprüfen die Teilnehmer aus dem letzten Jahr sind bekannt einfach selber ansprechen. Was mir jedoch wieder auffällt wie im letzten Jahr es sind immer wieder die gleichen die das Feuer legen und sich hinter den Schutzschild des Forums zurücklehnen.
Sobald wir eine Bestätigung für das PRD-Finale aus Taiwan haben werden wir das hier veröffentlichen sollte bei uns keine Rückmeldung bis ende Februar eintreffen werden wir auch das hier veröffentlichen und einen anderen Preis für den Sieger des PRD-CUP 2010 ausloben.
Wer noch mehr Informationen möchte kann sich jederzeit an mich wenden auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Nur bis jetzt haben nur wenige diese Möglichkeit genutzt und diejenigen die sie genutzt haben finde ich auf diesem Forum nicht bis auf einen aber derjenige hängt sich sowieso überall rein diese Leute wird es immer geben. Mein Angebot steht wer Informationen aus erster Hand möchte kann mich jederzeit unter der Telefonnummer: 02161-9993270 erreichen.
Ingolf Schulz
Haben wir über dieses Jahr gesprochen und in diesem Jahr aussage Peter Dell wird es einen Lauf in Taiwan oder Japan geben, dorthin soll der Gewinner eingeladen werden.
Des Weiteren habe ich PRD gebeten mir ein offizielles Schriftstück zu senden das wir dann hier veröffentlichen können und das sehr Zeitnah damit diese Diskussionen überflüssig werden und auch jeder Teilnehmer sicher sein kann was ihn erwartet.
Preise die im letzten Jahr ausgegeben wurden.
1. Platz Geldpreis
2. Platz 1 Chassis Mach1 FIA 9
3. Platz 1 Rumpfmotor PRD-Fireball
4. Platz 1 Rumpfmotor PRD-Fireball
5. Platz 1 Rumpfmotor PRD-Fireball
6. -17 je ein Satz MG Reifen
Für jeden Teilnehmer natürlich Pokale und zusätzlich hat die Firma Hetschel für den erst und zweitplazierten ein kostenloses, dreitägiges Fahrertraining in Lonato organisiert.
Dort wurde unter Anleitung von erfahrenen Mechanikern und Herrn Martin Hetschel selbst auf dem neuen Mach1 FIA9 mit KF2 Motor trainiert.
Mehr war im letzten Jahr nicht möglich und die gemachten Angaben kann jeder gerne selbst überprüfen die Teilnehmer aus dem letzten Jahr sind bekannt einfach selber ansprechen. Was mir jedoch wieder auffällt wie im letzten Jahr es sind immer wieder die gleichen die das Feuer legen und sich hinter den Schutzschild des Forums zurücklehnen.
Sobald wir eine Bestätigung für das PRD-Finale aus Taiwan haben werden wir das hier veröffentlichen sollte bei uns keine Rückmeldung bis ende Februar eintreffen werden wir auch das hier veröffentlichen und einen anderen Preis für den Sieger des PRD-CUP 2010 ausloben.
Wer noch mehr Informationen möchte kann sich jederzeit an mich wenden auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Nur bis jetzt haben nur wenige diese Möglichkeit genutzt und diejenigen die sie genutzt haben finde ich auf diesem Forum nicht bis auf einen aber derjenige hängt sich sowieso überall rein diese Leute wird es immer geben. Mein Angebot steht wer Informationen aus erster Hand möchte kann mich jederzeit unter der Telefonnummer: 02161-9993270 erreichen.
Ingolf Schulz
IDS
PRD Cup Weltfinale !?!
Die Antwort kam schneller als von mir erwartet. Es wird nur PRD- Finale heissen nicht Weltfinale was aber an der Tatsache nichts ändert das der Gewinner in diesem Jahr an einem Rennen in Übersee teilnehmen wird. Zurzeit sind wir das einzige Land in Europa das einen PRD-CUP austrägt deshalb diese Einschränkung. Unten kann jeder die Antwort von Peter Dell lesen. Sobald der genaue Austragungsort bekannt ist wird auch dies auf der Seite http://www.prdcup.de veröffentlicht.
Hello Ingolf,
Im not sure you should call it the WORLD final as you are the only country in Europe that has organized anything at this time We will fly your winner the PRD cup final wear ever we hold it ,but it is not called the world final. I am waiting to see who else will organize a series of races so drivers can be sent to a final race some where to be announced.
The race will probably be in Taiwan, Japan or Australia. Maybe the USA.
Regards
Peter
Hello Ingolf,
Im not sure you should call it the WORLD final as you are the only country in Europe that has organized anything at this time We will fly your winner the PRD cup final wear ever we hold it ,but it is not called the world final. I am waiting to see who else will organize a series of races so drivers can be sent to a final race some where to be announced.
The race will probably be in Taiwan, Japan or Australia. Maybe the USA.
Regards
Peter
IDS
PRD Cup Weltfinale !?!
Das ist doch mal eine Aussage, nur wenn man nichts hört muss man denken das es nur leere Versprechungen gewesen sein könnten.
Aber wenn es ja so ist , wie beschrieben, dann ist das ja in Ordnung.
Aber wenn es ja so ist , wie beschrieben, dann ist das ja in Ordnung.