X'zuit Racing Overalls

Was man halt alles so anzieht.
Bobbycar35

X'zuit Racing Overalls

Beitrag von Bobbycar35 »

ich hab gerade in der Motorsport XL den Bericht über die neuen Overalls von X'zuit Racing gelesen. Die sollen ja glaube auf der IKA einen stand gehabt haben...

...Dennis Thum gehört ja mit zu diesem Team und sie versprechen das man seine Eigenen Overalls farblich zusammenstellen kann eventuel sogar mit Logos!

..das ganze, so hab ich es verstanden, zu erschwinglichen Preisen!

Klingt doch eigentlich nach einer Genialen Idee und für mich nach eine Marktlücke!

...es gibt ja seit geraumer Zeit schon viele Läden wo man seine eigenen Sachen bedrucken étc. lassen kann!

Das es jetz so etwas ähnliches für Kartoveralls gibt finde ich absolut Spitze! :D

..Weiß den schon jemand mehr darüber?

Das ist die HP, sagt aber leider nicht viel aus!
DS Corse

Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.

Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.

Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de

Info@ds-corse.de
maTTroXX

Beitrag von maTTroXX »

Den gleichen Service gibts es schon länger, zum Beispiel bei DM-Motorsport hab ich dasmal gesehen.

MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
schröder

Beitrag von schröder »

Was sind denn für die Chinesen erschwingliche Preise?

Und was soll ich von dem ganzen Angebot halten, wenn es nicht einmal auf der HP hierzu Informationen erhalte?

Und so neu ist es dann auch nicht. Mir (Mistered), Bebek oder Freem bieten doch einen ähnlichen Service.

Einmal abwarten bis mehr Infos da sind. Wäre ja schön, wenn die Qualität stimmt und die Preise im Rahmen bleiben.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Da haben wir dann alle was davon.

Schröder
EKS-Racer

Beitrag von EKS-Racer »

Sind die Anzüge CIK homologiert? (schau auf der HP von der CIK nach, denn die Chinesen kopieren gerne mal eine Homologation) wenn nicht Finger weg, dann kannst du den Anzug nur zum Schrauben anziehen.
HollaDieWaldfee

Beitrag von HollaDieWaldfee »

was würde mich so etwas denn kosten? Preise stehen auf der Hompage jedenfalls nicht. Und wenn nicht cik-homologiert, finger weg.
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
AERO/GT

X´zuit Overalls

Beitrag von AERO/GT »

Hab mich auf der Messe mal kurz Unterhalten.... so´n Overall soll wohl so um die 250 Euronen liegen, Homologation war auch auf´m Kragen aufgestickt, ob die gefaked war, kann ich nicht sagen ;-)
Bobbycar35

Beitrag von Bobbycar35 »

mhh...

250, das geht ja gerade noch so wenn die Verarbeitung stimmt und wenn alle eigenen Wünsche vorhanden sind.

..Die Homolgation wird wohl kaum gefälscht gewesen sein! :rolleyes:
DS Corse

Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.

Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.

Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de

Info@ds-corse.de
max_t

Beitrag von max_t »

Möchte kein neues Thema eröffnen und in der Suche hab ich auch nichts gefunden...

Ich frage mich wo man die Overalls beschreiben und besticken kann ohne einen neuen zu kaufen... Gibt es da Shops die das machen ?
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Volker

Beitrag von Volker »

Also ich habe mir ein Angebot machen lassen und bin zum Entschluss gekommen, das dass kein Schnäpchen ist ;(
Bestickung auf Rücken und Brust mit Namenslogo auf dem Gürtel 400 + nach oben ist die Scala offen
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“