Leider hab ich keine;)
Aber ich suche welche. Mir geht es nicht um irgendwelche quantitativen Leistungs und Drehmomentverläufe, also man muss mir hier nicht verraten welcher Motor welche Leistung irgendwo genau hat.
Aber ich hätt halt gern qualitative Verläufe. Retuschiert also eure Zahlen weg und her damit;)
Sonst muss ich mit der Rotaxkennlinie weiterpfuschen. Hätt aber auch gern welche von irgendwelchen (Kart)Schaltermotoren. Wankel und der Rest ist auch gerne gesehen.
Danke schon mal.
Motorkennlinien
Motorkennlinien
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Motorkennlinien
Mit Drehmoment kann ich nicht dienen, aber davon haben die Kartmotoren eh nicht viel. 
Aber im Anhang das Leistungsdiagramm eines K9 Schaltermotors.
Gruß, Parity

Aber im Anhang das Leistungsdiagramm eines K9 Schaltermotors.
Gruß, Parity
- Dateianhänge
-
- beispiel2_gross.jpg (75.81 KiB) 372 mal betrachtet
Motorkennlinien
Ach ja, und natürlich die Hirthen.
Hier der Kart-Hirth:

Hier der Kart-Hirth:

Motorkennlinien
Danke!!!!!
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
-
Motorkennlinien
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Motorkennlinien
Aixro mit verschiedenen Setups
- Dateianhänge
-
- Aixro_Zuendung.jpg (84.83 KiB) 261 mal betrachtet