TM K8 -was ist möglich?
-
TM K8 -was ist möglich?
Hallo miteinander!
Ich würde gerne einen K8 an seine grenzen bringen -Hat wer erfahrung was am evektivsten ist für eine Leistungssteigerung ?
Ich würde gerne einen K8 an seine grenzen bringen -Hat wer erfahrung was am evektivsten ist für eine Leistungssteigerung ?
TM K8 -was ist möglich?
für das geld kannst du dir einen k9 kaufen
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 2. Dez 2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
TM K8 -was ist möglich?
@jp-stahl
scherzkeks
dann aber nur mit 28er doppelvergaser 
aber spass beiseite..
ich habe auf meinem k8 einen k9-zylinder, k9-kolben und k9b kopf montiert.
damit geht er dann eben wie der k9 vom meinem kumpel, mit k8 zylinder
war der motor im direkten vergleich schon etwas langsamer.
gruss, oli
scherzkeks
aber spass beiseite..
ich habe auf meinem k8 einen k9-zylinder, k9-kolben und k9b kopf montiert.
damit geht er dann eben wie der k9 vom meinem kumpel, mit k8 zylinder
war der motor im direkten vergleich schon etwas langsamer.
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
TM K8 -was ist möglich?
wenn schon, dann Registervergaser
- Phillip S.
TM K8 -was ist möglich?
Genau am besten gleich einen dicken 40. 8) 8) 8)
Dann muss das Ding schon gut gehen fragt sich nur wie lange

Gab es damals eigentlich auch einen TM K8 special???
Wenn ja nim das doch!!!
Wenn es das noch gibt ?( ?( ?(
MfG Phillip
Dann muss das Ding schon gut gehen fragt sich nur wie lange

Gab es damals eigentlich auch einen TM K8 special???
Wenn ja nim das doch!!!
Wenn es das noch gibt ?( ?( ?(
MfG Phillip
-
TM K8 -was ist möglich?
Den K8 fahre ich schon -also das mit "nimm einen andren-K8 Spezial,K9,K9b"ist vom Tisch -ausserdem fahren alle meine Kumpels K8!
Einen 40er Flach hatte ich auch schon -das problem war das er unten raus eher schlechter war und im oberen bereich extrem gut ging -aber insgesamt war ich langsamer als vorher!
Intressant wäre ob es eine andre birne ,membrankasten ,zündeinstellung und deren kombination gibt.
Einen 40er Flach hatte ich auch schon -das problem war das er unten raus eher schlechter war und im oberen bereich extrem gut ging -aber insgesamt war ich langsamer als vorher!
Intressant wäre ob es eine andre birne ,membrankasten ,zündeinstellung und deren kombination gibt.
- Bobbycar35
TM K8 -was ist möglich?
das einzige was du eigentlich machen kannsd ist einen K9 Zylinder drauf machen, oder du musst einfach schneller fahren! 

DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
TM K8 -was ist möglich?
@2 Fast 4 Mich
du willst deinen k8 an die grenzen bringen ??
der k8 geht mit sicherheit nicht schlecht, k9 und k9b sicher halt noch etwas besser, aber das sind alles keine welten mehr, kistenmotor vorausgesetzt.
also nochmals, mach einen k9 zyl plus kolben und k9b kopf drauf, k9b zylinder müsste auch passen, hat aber andere maße für zb. den Auspuff und anderen Membrankasten glaube ich.
wie hast du denn den 40er vergaser probiert ? da musst du doch den
Anschluss anpassen ???
mit k9b auspuff geht der k8 ebenfalls etwas besser, zumindestens in schaafheim habe ich es auf der uhr. du musst dann zum zylinder hin 1mm stahlblech als distanz in die birne machen.kannst du dir selber zurecht biegen...
aber wenn deine kumpels alle k8 fahren, dann lass das gas etwas länger stehen, dies macht auch schon deutlich schneller
gruss, oli
du willst deinen k8 an die grenzen bringen ??
der k8 geht mit sicherheit nicht schlecht, k9 und k9b sicher halt noch etwas besser, aber das sind alles keine welten mehr, kistenmotor vorausgesetzt.
also nochmals, mach einen k9 zyl plus kolben und k9b kopf drauf, k9b zylinder müsste auch passen, hat aber andere maße für zb. den Auspuff und anderen Membrankasten glaube ich.
wie hast du denn den 40er vergaser probiert ? da musst du doch den
Anschluss anpassen ???
mit k9b auspuff geht der k8 ebenfalls etwas besser, zumindestens in schaafheim habe ich es auf der uhr. du musst dann zum zylinder hin 1mm stahlblech als distanz in die birne machen.kannst du dir selber zurecht biegen...
aber wenn deine kumpels alle k8 fahren, dann lass das gas etwas länger stehen, dies macht auch schon deutlich schneller

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
-
TM K8 -was ist möglich?
@ guruoli : So gefällt mir das !
Bei uns hat keiner erfahrung mit umbauten -deshalb suche ich mir hilfe bei euch!
Werde gleich mal schauen ,ob ich solche Teile auftreibe.
Winterzeit ist bastelzeit!
Den 40er habe ich einen Flansch geopfert -aber wie gesagt eher enttäuschend,ausserdem fällt er extrem auf!
Danke für die info!
Bei uns hat keiner erfahrung mit umbauten -deshalb suche ich mir hilfe bei euch!
Werde gleich mal schauen ,ob ich solche Teile auftreibe.
Winterzeit ist bastelzeit!
Den 40er habe ich einen Flansch geopfert -aber wie gesagt eher enttäuschend,ausserdem fällt er extrem auf!
Danke für die info!