Hallo zusammen,
ich interessiere mich für die aktuelle Parolin Bremsanlage (v. AP Racing) und würde gerne wissen wollen, welche Erfahrungen ihr mit dieser schon gemacht habt.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Norman
Parolin /AP Bremsanlage
Parolin /AP Bremsanlage
hallo,
ich bin diese bremse jetzt ca 1,5jahre gefahren, und die geht wirklich gut, manchmal ist sie ein wenig klein, wenn man etwas mehr gewicht bremsen muss...
die beläge fahren sich relativ schnell ab, aber sonst ist sie echt super
nur zu empfehlen, aber nur für renntempo
Jojo
ich bin diese bremse jetzt ca 1,5jahre gefahren, und die geht wirklich gut, manchmal ist sie ein wenig klein, wenn man etwas mehr gewicht bremsen muss...
die beläge fahren sich relativ schnell ab, aber sonst ist sie echt super
nur zu empfehlen, aber nur für renntempo
Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
- der mit dem kolben tanzt
Parolin /AP Bremsanlage
Hoher Verschleis aber bremst super
Preislich würde ich aber die CRG Ven05 empfehlen. Nicht so Wartungsintensiv und meiner Meinung nach einfach besser
Preislich würde ich aber die CRG Ven05 empfehlen. Nicht so Wartungsintensiv und meiner Meinung nach einfach besser

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
-
- Motor: Maxter & Pavesi
- Chassis: FK
RE: Parolin /AP Bremsanlage
Hall zusammen,
ich danke für eure Antworten. Werde mich dann demnächst entscheiden. Habe nämlich beide geannten Bremsanlagen zur Auswahl (AP und Ven 05)
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Norman
ich danke für eure Antworten. Werde mich dann demnächst entscheiden. Habe nämlich beide geannten Bremsanlagen zur Auswahl (AP und Ven 05)
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Norman
- Bobbycar35
Parolin /AP Bremsanlage
Ich würde die Ven05 nehmen....dies soll ja im Moment die beste Bremse auf den Markt sein!
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de