Absoluter Indoorpanzer
Absoluter Indoorpanzer
Ich muss zugeben, dass ich höchstens 4-5x bisher in einer Indoorkartbahn war (was will ich da auch ^^). Aber sowas habe ich ja noch nie gesehen. Hab das Teil gerade in der Bucht gesichtet und war so schockiert, dass ich das Bild einfach mal posten wollte... Sehen die Dinger mittlerweile alle so aus? Das hat doch nichts mehr mit nem Kart zu tun... Und wiegen tut das Ding doch sicher 130kg.
- Dateianhänge
-
- !BbV!S0!!2k~$(KGrHqIH-CoEquZ7NEfiBKvjQ1z1vw~~_12.jpg (33.21 KiB) 516 mal betrachtet
-
- !BbVCg)!!mk~$(KGrHqYH-CwEqut7Er(UBKvjZin)0w~~_12.jpg (36.74 KiB) 549 mal betrachtet
Zuletzt geändert von aretz am Sa 26. Sep 2009, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
- brands racing
Absoluter Indoorpanzer
das ist doch noch leicht,
es gibt das Ganze auch noch aus Stahl
es gibt das Ganze auch noch aus Stahl
Absoluter Indoorpanzer
Ich denke mal das das nen Sodi Kart ist.
Lassen sich auf ENGEN bahnen relativ gut fahren.
Sonst sind halt die Rimo Karts weitverbreitet, mit Rundumschutz aus stahl und die wiegen ca. zwischen 110-120 Kg.
Lassen sich auf ENGEN bahnen relativ gut fahren.
Sonst sind halt die Rimo Karts weitverbreitet, mit Rundumschutz aus stahl und die wiegen ca. zwischen 110-120 Kg.
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Absoluter Indoorpanzer
also ich finde auch das der kunststoffrundumschutz noch genehm ist, im gegensatz zu stahl. aber was sollen die betreiber/hersteller für indoorkarts auch tun, die meisten fahren mit mehreren leuten dahin, um autoscooter mit mehr speed und ohne musik zu spielen. da kann man ja nichts anderes tun als das kart so zuschützen, das nicht jedesmal alles krum und schief gefahren wird.
gruß
gruß
Absoluter Indoorpanzer
Ich kenn nur die mit Stahlrahmen, bei Plastik ist der "Knautschzoneneffekt" bestimmt besser, und wesentlich leichter sollten die auch sein.
mfg
micha
Gewicht: 119 kg
mfg
micha
Gewicht: 119 kg
- Dateianhänge
-
- alpha_heck.jpg (61.45 KiB) 408 mal betrachtet
-
- alpha_standard_01.jpg (43 KiB) 436 mal betrachtet
Zuletzt geändert von schm4lz1 am So 27. Sep 2009, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Absoluter Indoorpanzer
Das sind Rimo Alpha Karts das sind richtie Klötze 
Meiner Meinung nach die besten Indoor Karts sind Rimo Evo 5 und die wiegen 110 Kg.

Meiner Meinung nach die besten Indoor Karts sind Rimo Evo 5 und die wiegen 110 Kg.
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Absoluter Indoorpanzer
Sodi Karts sind im Moment das Beste was du Indoor fahren kannst.
Rimo und den ganzen anderen Rotz kannst du getrost in die Tonne treten...
Rimo und den ganzen anderen Rotz kannst du getrost in die Tonne treten...
Gruß Jan
- brands racing
Absoluter Indoorpanzer
seh ich auch so
die rimos sind zu schwer
die rimos sind zu schwer