Eure Meinung gefragt!
- powerspayk
Eure Meinung gefragt!
Eure Meinung gefragt!
Wie kann eine Kurbelwelle von ein 250cc Motor die Fachmänisch erneurt ist und 40min. Gelaufen hat, schwere verschleißspuren haben und kaput sein?
Wie kann eine Kurbelwelle von ein 250cc Motor die Fachmänisch erneurt ist und 40min. Gelaufen hat, schwere verschleißspuren haben und kaput sein?
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Eure Meinung gefragt!
Wie Fachmännisch wurde es denn gemacht?
Fachbetrieb? (mit Rechnung)
Fachmann (mit ohne Rechnung)
Nach bestem Wissen und Gewissen in der Garage selbergemacht?
Beim Fachbetrieb würde ich sagen Gewärleistung
Beim Fachmann vieleicht Kulanz
Bei Wissen und Gewissen "Pech"
Gruß Franz
Fachbetrieb? (mit Rechnung)
Fachmann (mit ohne Rechnung)
Nach bestem Wissen und Gewissen in der Garage selbergemacht?
Beim Fachbetrieb würde ich sagen Gewärleistung
Beim Fachmann vieleicht Kulanz
Bei Wissen und Gewissen "Pech"
Gruß Franz
Zuletzt geändert von Woo Hoo am Mo 21. Sep 2009, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
- LWR-Racing
Eure Meinung gefragt!
In welchem Bereich der KW sind die Spuren denn zu finden?
Hast du ein Bild davon?
Gruß Michael
Hast du ein Bild davon?
Gruß Michael
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
- powerspayk
Eure Meinung gefragt!
2 T ist bei Digowie gemacht worden das ist schon nicht schlecht, habe der Motor gefahren eingestellt lief super, Kart verkauft der Typen fährt ein Mittag und fingen die probleme angeblich an, Typen hat nur ein bissel Ahnung von 100ccm!
Jetzt Motor zerlegt und angeblich die K.W unbrauchbar meine frage was muss man tun um ein neue K.W zu zerstören? ist der GT II Motor von Digowie
Jetzt Motor zerlegt und angeblich die K.W unbrauchbar meine frage was muss man tun um ein neue K.W zu zerstören? ist der GT II Motor von Digowie
Eure Meinung gefragt!
Der Käufer hat den zerlegt? Dann laß dir den Motor schicken und sieh es dir selber an. Falsche Montage würd ich mal ausschließen. Evtl zu heiß geworden? Das können aber alles nur Vermutungen sein, wenn man nicht weiß, welcher Schaden vorliegt.
Gibt natürlich noch ne andere Möglichkeit, aber daran wirst du wohl auch schon gedacht haben;)
Gibt natürlich noch ne andere Möglichkeit, aber daran wirst du wohl auch schon gedacht haben;)
- powerspayk
Eure Meinung gefragt!
Er hat mir gedroht ich muss das Kart zurück nehmen, oder 1000.- Reparatur zahlen, oder er seicht mich an als Betrüger ?(
ich habe das letzte gewählt, das Kart habe ich bei mir gestartet und lief einwand frei mit ein kalter Motor hört man wen ein K.W schlecht ist und der lief Super!
Der Motor ist bei Digowie auf der Test Bank gewesen alles 100% I.O
ich habe das letzte gewählt, das Kart habe ich bei mir gestartet und lief einwand frei mit ein kalter Motor hört man wen ein K.W schlecht ist und der lief Super!
Der Motor ist bei Digowie auf der Test Bank gewesen alles 100% I.O
Eure Meinung gefragt!
Hätte ich auch. Einerseits ist es ein gebrauchtes Fahrzeug ohne Garantie oder Gewährleistung, ich nehme mal an, das hast Du im Kaufvertrag ausgeschlossen? Aber wie das rechtlich ist, kann ich dir nicht sagen. Unter normalen Umständen sollte ein Käufer dir die Möglichkeit geben, den Schaden zu besichtigen und eventuell nachzubessern. Da der vom Fachändler gemacht und auch bei Übergabe einwandfrei gelaufen ist, warte einfach ab, wenn er das nicht will.
- powerspayk
Eure Meinung gefragt!
Kaufvertrag habe ich nicht, der Motor war neu was sind 40 min. der vorbesitzer habe ich als zeuge, der war selbst mit den Test Fahrt da bei, der denkt auch das der Typen ein Fehler gemacht hat aber welcher das möchte ich gerne wissen!
Ich finde es schlimm genug für der man, nur Betrogen habe ich im sicher nicht!
Ich finde es schlimm genug für der man, nur Betrogen habe ich im sicher nicht!
Eure Meinung gefragt!
Aber dazu müßte man schon wissen, was mit der KW ist. Gebrochen, Lagerflächen defekt, unrund oder was auch immer.