Sponsoren suche ???

Allgemeine Diskussionen.
zcorse

Sponsoren suche ???

Beitrag von zcorse »

ciao an alle ich hab schon viules gesehen aber das hier verdient respekt.
schaut euch das mal an.

http://cgi.ebay.de/suche-sponsor_W0QQit ... 286.c0.m14

meine Meinung wieso nicht ..... :D

ciao ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
Kartomatic

Sponsoren suche ???

Beitrag von Kartomatic »

Das wär doch eine Aufgabe fürs KFF, wenn jeder nur 5 Euro gibt (tut sicher fast keinem weh), müßte doch bissl was zusammenkommen!!!

Was meint ihr???
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
HollaDieWaldfee

Sponsoren suche ???

Beitrag von HollaDieWaldfee »

nunja, schöner versuch, aber langfristig wird sich daraus nichts ergeben. Auch die Beschreibung ist unpassend, kaum Informationen zum Fahrer...
Sinnvoller wäre es, regional Sponsoren zu suchen.
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Sebinho

Sponsoren suche ???

Beitrag von Sebinho »

Moin,

das haben schon viele versucht und das nicht nur im Kartsport, das geht durch den ganzen Motorsport.

Leider haben die meisten wenig erfolg damit.

So gerne man den kleinen auch wünscht das er da jemanden findet, aber die Anzeige ist leider ungenügend.
kev

Sponsoren suche ???

Beitrag von kev »

Ich finde es auch übertrieben sowas bei Ebay reinzustellen, da es eine Kaufbörse ist, und keine Suche..und wie Philipp schon sagt, wird das eh nichts, da kaum Informationen enthalten sind.

Und ich glaube jeder hätte gerne einen Sponsor der einem Finanziell unter die Arme greift oder nicht ?? :D

Wenn man wirklich einen Sponsor brauch, dann sollte man die sache etwas diskreter angehen, indem man wirklich einen Ordner anlegt wo man alles Komplett beschreibt und die Ziele angibt, und dann zu einer Firma geht, und sich da professionell vorstellt.

Für mich der Flop des tages :D

Mfg

#kev
Zuletzt geändert von kev am Do 3. Sep 2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Porschekiller

Sponsoren suche ???

Beitrag von Porschekiller »

Wenn da wirklich einer drauf bietet stell ich auch ne Anzeige rein !!! Ich könnte auch noch nen zuschuss gebrauchen :-) !!!

Ne mal ehrlich, das ist schon sehr arm so was bei Ebay rein zu stellen, und dann noch mit Rechtschreibfehler.
Zuletzt geändert von Porschekiller am Do 3. Sep 2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
ascidriver

Sponsoren suche ???

Beitrag von ascidriver »

@Kartomatic

Und wenn wir schon dabei sind können alle KFF'ler dann für mich auch mal eben 5 € abdrücken. Denn, meine 2 Söhne würden auch mal gerne an einem Rennen teilnehmen. Ich habe ihnen aber am Anfang erklärt, dass wir uns das nicht leisten werden. Wir bleiben Hobbyfahrer, und das ist auch gut so!
LFcom

Sponsoren suche ???

Beitrag von LFcom »

Die Anzeige ist tatsächlich ungenügend. Das beste daran ist die Idee. Aber ich als Firma möchte da schon genauer wissen, wo ich meine Werbung platzieren lasse. Das kann sich ja unter Umständen auch negativ auswirken, je nach dem, wie sich ein Team präsentiert. (Unabhängig von dieser Anzeige)
Liebe Grüße
Dominic Liebl

Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"

www.kartmarkt.com

https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Kartteam- Leuthner

Sponsoren suche ???

Beitrag von Kartteam- Leuthner »

hy
die anzeige oder besser suche ist ungefähr schon das 4-5 mal drin, hab mich auch schon öfters amüsiert
mfg Ruppert
schröder

Sponsoren suche ???

Beitrag von schröder »

Schwachsinn und dummer Unfug.

Dabei macht er sich noch lächerlich und stellt seinen Jungen an den Pranger :rolleyes:.

Er hat schon viele Rennen gefahren usw.

Kein Sponsor wird hierauf reagieren, ausser die Kredithaie vielleicht, die die finanzielle Situation ausnützen wollen. Selbst wenn ihm einer 100 Euro steckt, was ist dann?

Ein mittelfristig bis langfristig ausgelegtes Sponsoring basiert auf einem Marketingkonzept, verfolgt definierte Ziele, ist seriös und stellt eine Partnerschaft dar.

Selbst wenn der Bub immer nur 1.Plätze eingefahren hätte, mich als Sponsor würde die Vorgehensweise des Vaters sofort zum Rückzug zwingen.

Schröder
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“