Montoya entlassen

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Dennis

Montoya entlassen

Beitrag von Dennis »

Endlich, Montoya wurde gekündigt und macht somit den Weg frei für De la Rosa. Der richtige Schritt von Mercedes meiner Meinung. Montoya ist für das Team nicht mehr tragbar.. Solch Kamikaze Fahrer brauch die Formel eins nicht. Oder wie seht ihr das...
Zuletzt geändert von Dennis am Di 11. Jul 2006, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dominic86

Montoya entlassen

Beitrag von Dominic86 »

richtig so.Wie schon lauda sagte.
"Also der , der Ihm die Superlizens ausgestellt hat ... :]
The difference between men and boys is the price of their toys!
Xdream

Montoya entlassen

Beitrag von Xdream »

damit hat sich mercedes nicht nur selbst nen Gefallen getan sondern auch dem Kimi Räikkönen...

vg Benny
www.altpeter-motorsport.de

Wer bremst macht sich die Alus dreckig
Dennis

Montoya entlassen

Beitrag von Dennis »

jetzt müßte nur noch Herr Sato wech :D
Der ist nämlich auch Lebensgefährlich ...

Check...
http://www.reichelt-kartracing.de
Zuletzt geändert von Dennis am Di 11. Jul 2006, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
TM86

Montoya entlassen

Beitrag von TM86 »

also. will ja nur eins sagen. das is totaler müll der sollte da bleiben. das ist einer der der formel1 fehlt einer der mal en bsill aktion reinbringt. jetzt wird die formel1 ´ja noch langweiliger ohne jmd der auch mal was riskiert.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
roschdworschd

Montoya entlassen

Beitrag von roschdworschd »

Wieder ein Pfefferkorn weniger. Und dafür ein Schuss Perwoll mehr.
De la Rosa ?? Was hat der denn schon gerissen ? Außer in seiner Zeit in Japan kann ich mich nicht daran erinnern, daß er schon mal besonders auffällig wurde. Allerhöchtens mal mit leerem Tank bei Testfahrten. Der wäre besser bei seinen Modellautos geblieben.
-=SyncMaster=-

Montoya entlassen

Beitrag von -=SyncMaster=- »

Irgendwie wird er mir fehlen mit seiner fest einprogramierten Unfallbegründungen
Zitat:
"Auf einmal hat er gebremst"
Immer das gleiche :P
Gruß Marc
Turbinchen

Montoya entlassen

Beitrag von Turbinchen »

Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, der soll wieder IndyCar oder ChampCar fahren da kracht es eh alle 5 Minuten.

Gruß

Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
David

Montoya entlassen

Beitrag von David »

Original von roschdworschd
De la Rosa ?? Was hat der denn schon gerissen ? Außer in seiner Zeit in Japan kann ich mich nicht daran erinnern, daß er schon mal besonders auffällig wurde.
Dann hast Du warscheinlich sein letztes Rennen als er Montaya ersetzt hat vergessen. Damals hat er mehr Fahrer überholt als manch Anderer in der ganzen Saison. War wirklich nicht schlecht was er da geboten hat.
TM86

Montoya entlassen

Beitrag von TM86 »

lol. alle hier gegen montoya. aber wir sind ja hier ein kart forum und kein formel1 forum also sollten wir das langsam mal belassen. is meine meinung
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“