GX 390 Honda Nachbau
-
GX 390 Honda Nachbau
Hallo hab da ein Problem, hab auf meinem Kart einen 390er Motor drauf Honda Nachbau, jetzt hab ich den Seitendeckel abgemacht um ein bischen Platz für den Reifen zu schaffen mittels einbeulen so weit so gut hat auch alles geklappt, doch nach dem zusammen bauen geht der ein/aus Schalter nicht mehr hab nur das eine Kabel ab gemacht und nach zusammenbau wieder zusammen gesteckt, doch der Motor geht auch auf aus Stellung an (Schalter ohne funktion)....weiß da jemand Rat?
GX 390 Honda Nachbau
Nabend oder auch Moin
hört sich danach an das der Schalter keine Masse mehr bekommt um abzuschalten;)
Mfg
hört sich danach an das der Schalter keine Masse mehr bekommt um abzuschalten;)
Mfg
-
GX 390 Honda Nachbau
Also wenn ich das richtig verstehe, muß ich gucken wo der Schalter den Kontakt hat um Masse zu bekommen,ich denke mal im inneren vom Motordeckel oder?
GX 390 Honda Nachbau
Nein, der Schalter holt sich die Masse über das Gehäuse.
Am Schalter ist meist eine kleine Blechlasche, die umgebürdelt werden muss. Liegt die auf dem lackierten Deckel auf, dann funktioniert der Schalter nicht.
Schröder
Am Schalter ist meist eine kleine Blechlasche, die umgebürdelt werden muss. Liegt die auf dem lackierten Deckel auf, dann funktioniert der Schalter nicht.
Schröder
-
GX 390 Honda Nachbau
Hallo
So haben den Schalter gestern mal auf Durchgang geprüft ohne Erfolg,
dann haben wir den auseinander gebaut,
in dem Schalter sind zwei kleine Kontakte drin dort fehlte die Verbindung das Kabel was an dem Schalter innen angelötet ist war ab deshalb hatte er keine Masse mehr bekommen ,
neu verlötet und siehe da er funzt wieder.
So haben den Schalter gestern mal auf Durchgang geprüft ohne Erfolg,
dann haben wir den auseinander gebaut,
in dem Schalter sind zwei kleine Kontakte drin dort fehlte die Verbindung das Kabel was an dem Schalter innen angelötet ist war ab deshalb hatte er keine Masse mehr bekommen ,
neu verlötet und siehe da er funzt wieder.