ich träume schon seit langem vom eigenen Rennkart, jedoch fehlt mir dazu noch die Unterstützung meiner Eltern.

Und die Finanzierung bekomme ich mit meinen 16 Jahren auf dem Gymnasium, wo also noch lange kein Einkommen in Sicht ist, selbst nicht ganz gebacken.
Deshalb wollte ich euch mal fragen, wisst ihr ob man sich evtl. in Wackersdorf oder Ampfing ein Rennkart (100/125) ausleihen kann, also nur zum testen praktisch 4-5 Runden drehen und wieder abgeben. (Bei Beschädigung, natürlich für den Schaden aufkommen oder Versicherung etc.)
Mein Traum ist halt, einfach mal 4-5 Runden zu drehen, um praktisch mal zu wissen, wie sich diese Dinger eigentlich fahren. Und vielleicht schaff ichs ja dann auch meine Eltern für ein eigenes Kart zu überzeugen. *träum*
Oder noch ne döfere Frage, ist hier vielleicht jemand, der innerhalb der nächsten 2 Monate nach Wackersdorf fährt und mich evtl. einmal allgemein in die Karttechnik einführen könnte und mich vielleicht auch mal eine Runde auf seinem Kart fahren lassen würde? Ja ich weiß schon, einer fremden Person zu Vertrauen ist schon sehr viel verlangt...
Denn ich hab mir schon oft mal überlegt einfach nach Wackersdorf zu fahren und mir das anzusehen, aber so ganz alleine wenn man kein Kart hat und niemanden kennt komme ich mir auch einfach doof vor.

Also wenn irgendwer ne Lösung für mich hat, wie ich praktisch einmal (Renn-)Kartluft schnuppern könnte, das wäre wirklich klasse!

Allerliebste Grüße,
Chris