" AIM SMARTYCAM" Onboard Kamera

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
HollaDieWaldfee

Beitrag von HollaDieWaldfee »

Durch Zufall habe ich grade diese tollen Onboard Videos gefunden, aufgenommen wurde das ganze mit einer Kamera von "aim".

Die Anzeigen a ´ la Formel 1 , beispielsweise für Geschwindigkeit oder G-Force sind auch super, mal abgesehen von der tollen Qualität der Kamera:

http://www.youtube.com/watch?v=v8_xUz3N ... re=channel

Kostet leider etwas, ein Datenaufzeichnungsgerät für die Anzeigen ist sowieso Voraussetzung. Nur die Kamera kostet fast 960 Euro.

Vielleicht ist jemand hier aus dem Forum im Besitz und kann berichten?
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
max_t

Beitrag von max_t »

Ja schaut super aus :) Aber zum vergleich ist der Sound bei der POV1 besser wenn du Videos von "Carpy08" anguckst :) Für die Anzeigen braucht man auch das MyChron das ist auch ein nachteil, leider :( In der anschaffung viel zu teuer, da lohnt sich die POV1 mehr, meiner Meinung nach ohne die Dataoverlays für 600$, oder das Advanced Package mit besserem Objektiv... für 1000$.

Bei der Smartycam muss man 960€ für die Kamera und noch min 500€ für das MyChron zahlen mit den ganzen Sensoren...

Hätte ich die entscheidung zwischen Smarty und POV1, würde ich die POV1 nehmen, da sie "billiger" ist, zwar hat sie kein Dataoverlay aber dazu hat man den Datalogger. Würde auch nicht wegen der Kamera von Alfano auf MyChron umsteigen

Gruß
Max :)
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Huskydriver

Beitrag von Huskydriver »

Hier ist noch so ein Video mit nem Schalter!

http://www.youtube.com/watch?v=kB0MU2Gd3sc&NR=1

Richtig klasse Bilder..aber sehr teuer :D
HollaDieWaldfee

Beitrag von HollaDieWaldfee »

ich geb dir vollkommen recht, im preis / leistungsverhältniss ist die pov1 besser.
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
guruoli

Beitrag von guruoli »

aber wenn man schon den mychron4 mit e-box hat, dann ist die kamera doch auch eine überlegung wert.
immerhin bekommt man bildtechnisch ja echt etwas geboten...
Zuletzt geändert von guruoli am Fr 17. Jul 2009, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Antworten

Zurück zu „Allgemein“