THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Antworten
Benutzeravatar
4star
Beiträge: 517
Registriert: Do 2. Aug 2007, 16:16
Wohnort: Lahnau

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von 4star »

Hab mein Kart heute startklar gemacht für die Kart-Ferien nächste Woche :D

Nun nun musste ich feststellen, dass ich den Motor nicht mehr via roten Knopf aus machen kann X(

Ich hab den Motor am Wochenende runter gemacht um das Motorengehäuse neu abzudichten (auf der Seite der Zündung) Zündzeitpunkt wieder auf 2.4 vor OT eingestellt.

Nun, kann es sein das eines der beiden Relais defekt ist? und er darum nicht mehr via roten Knopf abzustellen ist? Hatte jemand schon mal so ein Problem? Ist voll lästig immer die Hand auf den ASGD halten zu müssen um das Ding aus zu kriegen
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von Ehemalier »

moin,
haste vielleicht vergessen ein Kabel anzuschließen oder is eins abgerissen?
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Benutzeravatar
4star
Beiträge: 517
Registriert: Do 2. Aug 2007, 16:16
Wohnort: Lahnau

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von 4star »

Hmm nein so weit ich gesehen hab sollte was die Kabel anbelangt alles IO sein, hab auch alle Stecker kontrolliert, beide Relais aus der Halterung genommen und Sichtprüfung gemacht und diese wieder reingesteckt.
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Beitrag von gixxer-85 »

Sprüh mal ein bisschen WD40 um die Kontakte der Relais.
Ist auch Kontaktspray, muss also funktionieren.
Mit dem Roten Knopf schasltest du den Zündunterbrecher.
Musst du mal durchmessen. Also entweder Relais oder Kabelbruch.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“